“Nicht noch einmal”

Nr. 73 von 175 Hotels in Sevilla
Beitragender der Stufe 3
“Nicht noch einmal”
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem 4* Hotel, aber für 4* hätten wir mehr erwartet - das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig.
Die Lage ist in Ordnung, mit dem Bus kommt man gut ins Zentrum. In der Nähe sind einige gute Tapas-Bars.
Unser erstes Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, leider konnten wir dadurch jedes Wort im Innenhof und an der Rezeption hören. Nach einer Nacht mit wenig Schlaf baten wir um einen Zimmerwechsel welcher uns auch gewährt wurde. Das zweite Zimmer war im neueren Hotelanbau, leider ist dieser ebenfalls sehr hellhörig (Gespräche aus den Nebenzimmern, Toilettenspülungen, zufallende Zimmertüren).
Das Abendessen mit kostenloser Flamenco Show war im Preis-Leistungsverhälgnis eher schlecht. Die Flamenco Show lustlos.
Das Personal war mäßig bemüht z. B. uns eine Veranstaltung in Jerez zu buchen.
Hoteleigene Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden (11 Stück) und kosten pro Tag 18€.
Positiv zu erwähnen ist der Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Reisefuchs1212!

Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel San Gil ist ein sehr schönes Hotel mit Charm. Es besteht aus einem alten und neuen Bau. Unser Zimmer war im neuen Bau. Das Bett war sehr bequem und es fehlte nichts im Zimmer (Haartrockner, Shampoo etc). Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Geniales Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben pro Nacht für ein Doppelzimmer 45 Euro gezahlt. (ohne Frühstück) Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir empfehlen diese Hotel wärmstens!

• Aufenthalt März 2012
Danke, ingolda!
Hannover
Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel San Gil liegt in der Altstadt von Sevilla. Das Auto wird von einem Angestellen in eine Garage "um die Ecke" geparkt und wieder gebracht für 16 €/24 Stunden. Wir hatten die Suite mit eigener Dachterasse. Die Suite war sehr geräumig. W-Lan ist vorhanden, die Verbindung in der Lobby aber am besten. Das Frühstück war eher 2-Sterne. Es war jeden Morgen eine Herausforderung für Gäste und Personal. Satt wurde man zum Schluß dennoch. Es gibt einen Pool mit Liegen auf einer weiteren Dachterasse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Estefano01!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Hotel ist teilweise renoviert, bzw. noch in der Renovierung befindlich (Aufzug noch nicht funktionsfähig). Zimmer war neu und noch nicht benutzt. Frühstück entspricht nicht dem 4 Sterne Standart. Parken am Hotel nicht möglich. Parkhaus ca. 10 Gehminuten entfert. Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums (ca. 20 Gehminuten). In der näheren Umgebung sind Restaurants und Bars vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bruebah!
Kiruha
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2010

+ Sehr schön im andalusischen Stil gestaltet,
+ Vom Dachgarten schöner Blick.
+ Sehr schöne große Zimmer,
+ Gutes spanisches Frühstücksbuffet
+ Schöne Hotelanlage in zentraler Altstadtlage
+ Das Zimmer war gut und sauber.
+ Betten waren sehr bequem und groß.
+ Es gab verschiedene Kopfkissen.

- Kein informatives deutsches Fernsehprogramm zu empfangen.
- Die Parkplatznutzung stellte sich nicht einfach dar und war zudem

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Kiruha!
ferrara
Bewertet am 25. Juni 2008

Für ein 4*-Hotel war es fürchterlich.

Zimmer: Sie gaben uns 2 Zimmer ohne Fenster, man schaute nur auf das innere Grundstück. In den Zimmern haben wir Tiere gefunden.

Essen: 50% der Sache, die auf dem Menü standen gab es nicht; die anderen Gerichte waren sehr teuer - so kostete ein Käseteller mit 9 kleinen Käsestücken €18.

Service: Es gab kein WiFi für das Internet.

Danke, rupetto!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Ayre Hotel Sevilla
Nr. 33 von 175 in Sevilla
Hotel Don Paco
Nr. 72 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel San Gil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gil

Unternehmen: Hotel San Gil
Anschrift: Calle Parras 28, 41002 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gil Sevilla, Provinz Sevilla
San Gil Seville