Bewertungen (1.036)
1.036 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2018

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet (sehr nahe bei der Kathedrale); sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da ich teilweise in der Semana Santa (Osterwoche) im Hotel war, war es relativ laut.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, matthias716!
Sergio F, Guest Relations Manager von Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr matthias716,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar.

Unsere Hotel hat eine idealer Standort sowie für Tourismus als auch für Geschäftsreise und liegt nähe aller wichtigste Hauptpunkte der Stadt.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen den Geräusche während Ihren Aufenthalt im Hotel Inglaterra letzter Karwoche.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie zum Hotel wiederkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Paula Ferro, im Namen von, Sergio F.

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Inglaterra liegt in unmittelbarer Nähe zur Kathedrale, zur Alhambra sind es nur 20 Minuten zu Fuß und in der unmittelbaren Nähe des Hotels sind viele Restaurants und Bars. Unser Zimmer war relativ groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten sogar einen Blick aus dem Fenster auf die Alhambra. Zimmer war sehr groß und es war nachts sehr ruhig. Das Frühstück war gut und es gab unter anderem Brötchen, Wurst, Süßigkeiten und eine Jura Kaffeemaschine. Preis-Leistung stimmen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank K!
Bewertet 8. Januar 2017

Leider hat man uns bei später Ankunft ein Zimmer über dem öffentlichen Glascontainer zur Seitenstrasse gegeben der Lärm geht dann bis 1 Uhr, um 5 Uhr kommt dann die Straßenreinigung, nicht sehr spassig. Das Bett mit 160 cm zu klein und die Matratze weich.
Nach Reklamation, der Rezeptionist wusste genau über die Zimmer zum Container bescheid, Umzug nach vorne zur Plaza in ein Zimmer mit 2 Betten und ordentlichen Matratzen, das war dann ok. Aber warum nicht gleich so ? Man sieht und spürt auch keine Leitung des Hotels.
Leider in den Badezimmern und Schlafzimmer Haare am Boden (evtl. von der Reinigungskraft?).

Das Beste am Hotel aber die Dachterasse mit Blick auf die Kathedrale und die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer zur Plaza, aber wegen der Autos und der frühen Strassenreinigung auch nicht unbedingt ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard s!
Bewertet 19. November 2016

Primaer ist die Lage hervorzuheben da man zentral zu Fuss alles hauptsaechliche erreichen kann
Das Hotel ist gut bis befriedigend
Personal freundlich bemueht

Habitación buena
Tranquilo y limpio
El staff muy amable
Hay vistas de la terraza impresionantes

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CaminoTraveller!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Lage zentral und damit natürlich sehr gut.
Preis/Leistung unserer Auffassung nach nicht adäquat. Das nächste Mal werden wir selektiver sein.
Ansonsten alles in Ordnung, was Sauberkeit und Komfort angehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anton H!