Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
Bewertet 8. Januar 2017

Leider hat man uns bei später Ankunft ein Zimmer über dem öffentlichen Glascontainer zur Seitenstrasse gegeben der Lärm geht dann bis 1 Uhr, um 5 Uhr kommt dann die Straßenreinigung, nicht sehr spassig. Das Bett mit 160 cm zu klein und die Matratze weich.
Nach Reklamation, der Rezeptionist wusste genau über die Zimmer zum Container bescheid, Umzug nach vorne zur Plaza in ein Zimmer mit 2 Betten und ordentlichen Matratzen, das war dann ok. Aber warum nicht gleich so ? Man sieht und spürt auch keine Leitung des Hotels.
Leider in den Badezimmern und Schlafzimmer Haare am Boden (evtl. von der Reinigungskraft?).

Das Beste am Hotel aber die Dachterasse mit Blick auf die Kathedrale und die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer zur Plaza, aber wegen der Autos und der frühen Strassenreinigung auch nicht unbedingt ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard s!
Bewertet 19. November 2016

Primaer ist die Lage hervorzuheben da man zentral zu Fuss alles hauptsaechliche erreichen kann
Das Hotel ist gut bis befriedigend
Personal freundlich bemueht

Habitación buena
Tranquilo y limpio
El staff muy amable
Hay vistas de la terraza impresionantes

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, CaminoTraveller!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Lage zentral und damit natürlich sehr gut.
Preis/Leistung unserer Auffassung nach nicht adäquat. Das nächste Mal werden wir selektiver sein.
Ansonsten alles in Ordnung, was Sauberkeit und Komfort angehen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anton H!
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es gibt eigentlich nicht sonderlich viel über dieses Hotel zu sagen und genau darin besteht auch das Problem. Es ist alles sehr elegant aber eben auch sehr anonym. Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit Terrasse. Leider mussten wir feststellen, dass die Suite keine Suite im Sinne der Definition war, sondern lediglich ein geräumigeres Zimmer mit Sitzecke (Die Bilder die z.B. bei Bookings hinterlegt sind zeigen die Senior Suite). Auf Nachfrage wurden wir ziemlich einsilbig und plump abgespeist. Das Bad war ebenso hochwertig ausgestattet wie das Zimmer, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Von der Terrasse hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Giralda. Insgesamt ein gutes Hotel, aber in Anbetracht der 4 Sterne deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian K!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses 4sterne hotel bietet wirklich 4sterne komfort.
Die (superior )zimmer sind sehr geräumig, haben gute betten und große bäder. Die überladen klassische einrichtung ist geschmacksache.
Sehr gutes frühstücksbuffett.
Der hit ist die dachterrasse mit blick über ganz sevilla.
Lage ideal zu giralda und alcazar.
Einziger minuspunkt sind die mangelnden englischkenntnisse der ober. Manchmal verstehen die wirklich nur bahnhof. Sollte bei so einem hotel eigentlich nicht passieren.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, denovo1!