“Laut, schäbig, keine vier Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Lar

Gran Hotel Lar
Nr. 162 von 178 Hotels in Sevilla
Washington, D.C., District of Columbia
“Laut, schäbig, keine vier Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel war als Unterkunft während unseres Aufenthalts in Sevilla in Ordnung, aber es ist ein komisches Hotel. Die Damen am Empfang waren im allgemeinen freundlich, aber der Herr war abweisend und nicht besonders hilfsbereit. Das Hotel war nicht schrecklich, aber wir haben auf jeden Fall zu viel bezahlt.

Danke, Tory L!

Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich ärgere mich, das wir dieses Hotel ausgesucht haben, es sollte nicht 4 Sterne, sondern vielleicht 2 haben.
Altmodisch - das Problem ist nicht, dass es im Stil der achtziger Jahre eingerichtet ist, das Problem ist, dass die ganze Ausstattung aus dieser Zeit ist. Die Duschkabine ist vielleicht 120 oder 140 cm hoch, der Duschkopf ist an der Wand befestigt, und das ganze Bad wird nass..
Klimaanlage ist zentral geregelt, man kann sie nur ein- oder ausschalten. Es war nachts sehr kalt im Zimmer. Weil unser Zimmer im Erdgeschoss war, konnten wir das Fenster nicht öffnen!
Wir haben nicht hier gefrühstückt, nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten.
Das historische Stadtzentrum ist zu Fuß 30 Minuten entfernt.
Der Reinigungsservice war schlechter als in anderen Hotels.
WLAN war langsam, keine gute Qualität.

Danke, reranel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sevilla.

Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Trotz der 4 Sterne, kein freundlicher Empfang. Auf Fragen wird nur sporadisch geantwortet. Rezeptionsbereich und Vorhalle wirken unpersönlich und veraltet.
Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel recht klein und mit abgewohnen Mobiliar ausgestattet - aber sauber. Minibar war recht gut ausgestattet, aber der Inhalt mit überteuerten Preisen.
Bett bzw. Matratze roch muffig. Klimaanlage vorhanden, war jedoch nicht individuell regelbar, sodass die Nachttemperatur im August äusserst unangenehm zum schlafen war.
Die günstigen Zimmer liegen zum Innenhofbereich. Man schaut auf andere Hotelwände bzw. Hotelfenster. Sehr laut am frühen morgen, wenn Reinigungs-und Küchenpersonal arbeiten bzw. sprechen.
Frühstücksraum strahlt eine unangenehme Atmosphäre aus, Das Speisenangebot ist durchschnittlich gut, aber für 10,00 EUR doch überteuert.
Bei 3 Tagen Aufenthalt war die Bar und das Restaurant jeden Tag/Abend wegen Gästemangel geschlossen.
Positiv ist die Lage. Nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Bushaltestelle in weniger als 5 Min. zu Fuss erreichbar,

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 89 von 178 in Sevilla
Hotel San Pablo Sevilla
Hotel San Pablo Sevilla
Nr. 120 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Gran Hotel Lar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Lar

Unternehmen: Gran Hotel Lar
Anschrift: Plaza Carmen Benitez 3, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 57 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Lar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Lar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Lar Hotel
Gran Hotel Lar Sevilla, Provinz Sevilla