Bewertungen (3.606)
3.606 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2018

Das Hotel und der Komplex mit dem Congress Center liegen für Fußgänger schon einige Schritte weit vor der wahren City. Glücklicherweise ist Sevilla überschaubar um es lässt sich fussläufig erobern. Das Hotel kann eine generelle Überarbeitung für seine 5***** gut gebrauchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 272christofs!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Super Hotel in guter Lage,Zimmer gross und Top Ausgestattet.Bushaltestelle in der Nähe,Taxis vor dem Hotel.Parkmöglichkeiten vorhanden, nicht günstig 18Euro pro Tag.Frühstücksbuffet sensationell,Perfekt aufgestellt lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 131christina!
Bewertet am 26. August 2018

Der Aufenthalt mit der Familie war sehr gut. Die Kinder hatten Spass gehabt. Das Programm für die Kinder war sehr gut, das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr reichlich und vielfältig. Die Zimmer waren sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bendabd!
Bewertet am 1. August 2018

Absolut zu empfehlen für einen Sevilla Aufenthalt mit Kindern. Toller Poolbereich und es gab sogar eine Kinderanimation. Die Altstadt ist gut zu erreichen (auch mit ÖPNV). Direkt vor dem Hotel gibt es kostenlose (und nicht zum Hotel zugehörige) Parkmöglichkeiten an der Straße (auch Tiefgarage für 15,-- EUR möglich).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel_12345!
BarceloRenacimiento, Manager von Barcelo Sevilla Renacimiento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Kunde,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló XXX. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben.

Kinder sind stets willkommen bei uns und werden von unserem Profi-Team des Mini Clubs unterhalten, das für unsere kleinen Gäste ein breit gefächertes Aktivitätenprogramm organisiert, damit sie ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Bereichernde Spiele und lustige sportliche Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, den Horizont der Kleinen zu erweitern und neue Freunde in einem multikulturellen Ambiente zu finden. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn/Ihre Tochter uns mit einer tollen Urlaubserinnerung im Gepäck verlassen hat.
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Lage des Hotels und die Nähe zum Zentrum. Wahrlich, unser Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Gegend in der Nähe von Sevilla und ermöglicht es den Gästen, die gesamte Hauptstadt von Sevilla zu genießen.
Mit aufrichtigen Grüße,

Marcos Otero
General Manager
Barceló Sevilla Renacimiento

Bewertet am 28. Juni 2018

Sehr schönes und architektonisch anspruchsvolles Hotel mit einem unaufdringlichen und sehr guten Service. Wenn man Weinliebhaber ist, lässt die Weinkarte im a la carte Restaurant wünsche offen, aber dies sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein .... würde immer wieder beruflich dort einchecken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich