“Schönes großes Zimmer, jedoch weit vom Zentrum”

Barcelo Sevilla Renacimiento
Nr. 20 von 177 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. Oktober 2013

Es gibt eine Menge tropische Pflanzen im Hotel, das sieht schön aus.
Das Zimmer ist riesig, ordentlich und elegant. Aber das Hotel hat keine gute Anbindung zum Stadtzentrum und in der Nähe des Hotels gibt es nichts. Man muss immer ein Taxi nehmen, wenn man ausgehen will.

Ich glaube, dieses Hotel ist eher für Reisende, die sich in Sevilla erholen möchten, und weniger für solche, die wirklich die Stadt erkunden möchten.

Danke, paula21_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.jp auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertungen (2.680)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Barcelo Sevilla Renacimiento
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich habe nichts Negatives zu sagen über meinen Aufenthalt, der eine kombinierte Geschäfts- und Privatreise war. Nettes Personal, schönes, ruhiges Zimmer mit guter Ausstattung (#2429), schöner Blick auf den Fluss, super Frühstück, gute Parkmöglichkeiten an der Straße, nicht weit zum Zentrum (10 Minuten, 7 € mit dem Taxi), großartiger Pool- und Fitnessbereich.
Aber es gibt noch Möglichkeiten, einiges zu verbessern: Die Tapeten sollten erneuert werden, der Zigarettengeruch im Zimmer stört (das Hotel hat uns kein Nichtraucherzimmer angeboten) und einige Dinge waren im Bad nicht richtig befestigt (Spiegel).
Wir kommen wieder!

Danke, FJ2205!
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren für 4 Nächte hier. Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionsmitarbeiter. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern. Das Frühstück selbst hat max. 4 Sterne, so fehlen z.B. frisch zubereitete Eierspeisen. Das Hotel ist eher ein zweckmäßiges Businesshotel - gilt auch für den Pool - als ein durch besonderes Ambiente und Ausstattung glänzendes Stadt-/Urlaubshotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter K!
Bewertet am 22. Juli 2013

Als Tagungshotel sicher top, zum Erkunden Sevillas aber doch nicht allererste Wahl. Man muss ordentlich laufen oder ein Taxi nehmen, wenn man in die Innenstadt will. In der näheren Umgebung gibt es keine Restaurants o.ä. Die Zimmer sind sehr ordentlich, leider ist das WLAN Signal zu schwach und im Zimmer manchmal nicht nutzbar. Das Frühstück war ganz gut. Frischer O-Saft, Kaffee aus dem Kapselautomaten, ein Schokobrunnen... Positiv der Poolbereich, wo es viel Platz und Schirme gibt. Man kann dort auch längere Zeit verbringen. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel sehr ordentlich, leider war die Luft eher schlecht. Als wir da waren, gab es draußen genügend Parkplätze. Es fehlt ein Shuttle Service in die Innenstadt

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heinzel35!
Bewertet am 2. April 2013

Ich habe im Rahmen eines internationalen Meetings 5 Nächte im Barcelo verbracht. Das Hotel ist sehr schön. Das Essen hat mich allerdings nicht beeindruckt für ein 5-Sterne-Haus. Für große Meetings halte ich das Hotel jedenfalls für sehr geeignet! Den Fitnessbereich habe ich nicht genutzt, ebenso das Pool (aufgrund der Jahreszeit).

Das Zentrum von Sevilla ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt (Kosten ca. 6 Euro).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, josbre!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das etwas ausserhalb gelegene Hotel bietet viel Luxus. Die Zimmer sind gemütlich modern eingerichtet, mit allem. was man zum Reisen braucht. Die Größe der Zimmer istgerade angenehm, die Bäder sehr sauber, und alles funktionierte einwandfrei.
Preislich liegt das Hotel eher im oberen Sektor, was sich aber wirkklich lohnt. Dafür gibt es aber auch spezielle Familienangebote.
Auch für Großveranstaltungen ist das Hotel bestens geeignet, da es Säle und einen riesigen "Innenhof" bietet.
LAGE: etwas ausserhalb von Sevilla gelegen,darum äusserst ruhig, das Stadtzentrum ist aber in ca 15 Gehminuten schnell zu erreichen, und auch zum Vergnügungspark ist es nur ein Katzensprung.Natürlich kann man auch ein Taxi benutzen ;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Toms24Hr!
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Barcelo nur wenig ausserhalb von Sevilla bietet alles, was man von einem Haus dieser Hotelgruppe und der Sterne-Anzahl erwartet. Zimmer sind grosszügig und gut ausgestattet.
Taxistand direkt davor.Für in die Stadt würde ich ein Taxi empfelen kostet nur 6 Euro.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Novotel Sevilla
Nr. 66 von 177 in Sevilla
Casco Antiguo
Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville

Sie waren bereits im Barcelo Sevilla Renacimiento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sevilla Renacimiento

Anschrift: Avda. Alvaro Alonso Barba, s/n | Isla de la Cartuja, 41092 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 5 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 9 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 14 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 16 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Romantikhotels in Sevilla
Preisklasse: 91 € - 158 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Sevilla Renacimiento 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Barcelo, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sevilla Renacimiento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Renacimiento Sevilla
Barcelo Sevilla Renacimiento Provinz Sevilla