“Tolle Zeit im AC”

Nr. 107 von 176 Hotels in Sevilla
London, England
“Tolle Zeit im AC”
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war gerade im AC, wo ich eine fantastische Zeit verbracht habe. Ich war das zweite Mal in einem AC Hotel (das andere Mal war in Valencia) und es war schon schön zu sehen, dass der Standard überall gleich hoch ist.
Das Zimmer war geräumig und mit einer Klimaanlage ausgestattet, die man allerdings nicht brauchte, draußen waren es gerade mal 6 Grad!
Die kostenlose Minibar war super. Es gab dort Bier, Wasser und Säfte und sie wurde auch jeden Tag aufgestockt.
Es gab auch einen Swimmingpool (im Freien) und einen Fitnessraum, die die Gäste kostenlos benutzen konnten.
An unserem letzten Abend haben wir im Hotel gegessen. Das Essen war zwar großartig, aber mit knapp 90 Euro für zwei Hauptgerichte und eine Flasche Wein auch sehr teuer. Das Personal war freundlich und sprach Englisch.
Lage: Mit dem Bus waren es ins Zentrum ca. 15 Minuten, die Bushaltestelle befindet sich 3 Minuten vom Hotel entfernt. Man muss den Bus Nr. 33 nehmen, die Fahrt kostet 1 Euro.
Ich habe es einmal mit dem Shoppen ein wenig übertrieben und musste mit dem Taxi zurück ins Hotel, aber auch diese Fahrt kostete nur 7 Euro.
Alles in allem hatte ich eine großartige Zeit in Sevilla und ich kann die Stadt für einen Städtetrip nur empfehlen.

1 Danke, ALAPLAYA!

St. Louis
Bewertet am 15. Oktober 2006

Wunderschönes Hotel, fantastisches Zimmer, hilfsbereites Personal. Ein Wort: Whirlpools! Wir waren vom Hotel begeistert und würden jederzeit wieder in dieses oder eines der anderen AC-Hotels gehen.

Danke, Gail2!
Melia Lebreros
Nr. 55 von 176 in Sevilla
Silken Al-Andalus Palace Hotel
Novotel Sevilla Marqués del Nervion

Sie waren bereits im AC Hotel Ciudad de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciudad de Sevilla

Unternehmen: AC Hotel Ciudad de Sevilla
Anschrift: Avenida Manuel Siurot 25, 41013 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 54 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 166€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciudad de Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciudad de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Ciudad De Sevilla Provinz Sevilla
Ac Hotels Seville