“Ein Ciudad Sevilla”

Nr. 107 von 180 Hotels in Sevilla
Oakland, CA
“Ein Ciudad Sevilla”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Von außen sieht es wie ein älteres Gebäude aus. Die Inneneinrichtung ist sehr zeitgenössisch und modern.
Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit. Wir hatten einen frühen Flug nach Barcelona, sie machten uns Frühstück für unsere Abreise. Erstaunliche Fürsorge.
Unsere Suite war sehr gut gestaltet und gut ausgestattet.
Es ist ein längerer Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt zu den historischen Sehenswürdigkeiten, aber es gibt eine Menge interessante Architektur dazwischen zu sehen.

1 Danke, David B!

Tampa, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel war schön, reizender Dachterrassen-Pool. Das Personal war nett, gutes WLAN. Der Aufzug war sehr alt und ein wenig beängstigend! Schien gerade einer Überholung unterzogen zu sein, und sie gehen in die richtige Richtung. Die Zimmer waren schön und sauber. Die Zimmer waren schön und sauber. Die Lobby braucht eine Verjüngungskur und die Hallen brauchten DRINGEND eine Renovierung!! Viel besser als eine Herberge, aber nicht das, was ich von Marriott erwarten würde.

Die Lage war nicht ideal für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sevilla. Es war ein langer Spaziergang in die Altstadt. Zum Glück gehen Sie an einigen schönen Parks vorbei und wenn Sie Wanderungen mögen, ist das schön. Ich würde dort, vor allem wegen der Lage, nicht wieder bleiben.

Danke, Jessica S!
Altenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel liegt relativ weit vom Stadtzentrum entfernt (ca. 2 bis 2,5 km). Vor dem Hotel kann man nicht zum ein- und ausladen anhalten. Wir haben erst mal in einer Seitenstraße geparkt und sind nach dem einchecken ins Parkhaus gefahren. Das Zimmer war ok, allerdings hatten wir keinen besonderen Ausblick. Problematisch ist, dass man im Hotel kaum Mahlzeiten einnehmen kann. Irgendwie war Mittag von 13:30 bis 15:30 und Abendbrot vom von 20:30 bis 22:30 Uhr. Die Lobbybar war auch nicht geöffnet. Um das Hotel herum gibt es auch fast keine Restaurants, so dass man entweder laufen, oder mit dem Taxi fahren muss. Was uns auffiel war, dass die Mitarbeiter an der Rezeption relativ schlecht englisch sprachen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andreas G!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben während unseres verlängerten Wochenendes eine Junior-Suite im AC Ciudad Sevilla belegt. Der Empfang war sehr herzlich & es wurde unaufdringlich gefragt, ob die Kommunikation in einer anderen Sprache als Spanisch statt finden soll. Nach dem Bezug des Zimmers wurde nochmals explizit per Telefon nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, was ich sehr geschätzt habe.

Mein Lebenspartner kam in mitten der Nacht in Sevilla an. Er konnte ohne Probleme ein-checken und auch der Zimmerservice war perfekt & sehr aufmerksam. Auch einem Spezial-Wunsch wurde nachgekommen.

Das Zimmer war sehr ruhig & wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Ein weiteres Detail; die Mini-Bar ist gratis & wird auch jeden Tag aufgefüllt.

Einzige Kritik-Punkte; der Fitness-Raum ist sehr klein & nicht optimal ausgerüstet. Es fehlt z.b. an einer Kühlung. (dafür wird gratis Wasser zur Verfügung gestellt). Das Wi-Fi im hotel ist nicht gratis, erscheint für spanische Verhältnisse sogar überteuert.

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Sevilla. Dies bedeutet, dass man jedes Mal ein Taxi oder den Bus nehmen muss. Dies hat uns nicht wirklich gestört, weil die Bushaltestelle befand sich wenige Meter vom Hotel entfernt & Taxis waren immer gut verfügbar.

Wir werden sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, La_Ginette!
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2008

Ich hatte vorher schon in einigen AC Hotels in Spanien übernachtet und habe mit diesem Hotel die gleiche tolle Erfahrung gemacht.

Es ist modern, frisch und sauber, schöner Pool/schöne Sonnenterrasse, schöne Annehmlichkeiten im Badezimmer und wir hatten sogar ein Whirlpool-Badezimmer!

Und all das zu einem echt vernünftigen Preis!

Was Sie auf ihrer Webseite sehen, ist das, was Sie bekommen! Sehr gut!

Danke, Stan1980!
Baltimore ,MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Dieses Hotel ist etwa 3km vom Alcazar entfernt. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der häufig fährt und nur 1€ kostet. Das Problem ist, dass der Bus Sie am Rand des historischen Zentrums absetzt und man eine Straßenbahn für einen zusätzlichen Euro durchs historische Zentrum nehmen muss. Wir sind immer gelaufen, nachdem uns der Bus abgesetzt hatte. Es machte Spaß durch die von Orangenbäumen umsäumten Straßen zu laufen.

Die Lobby, der Aufzug und das Hotel wirken von innen etwas klein und beengt, aber die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen ausreichend Englisch. Das Badezimmer ist echt groß und neu. Das Schlafzimmer ist schön genug. Die kostenlosen Getränke in der Minibar waren so gut und wurden jeden Tag frisch aufgefüllt. Das historische Zentrum ist fantastisch. Wir fanden in der Nähe einen Supermarkt und ein Restaurant, mussten sie aber nie nutzen. Wir nutzten einen Supersol im Stadtzentrum.

Danke, NissaBaltimore!
Novotel Sevilla
Nr. 67 von 180 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 2.001 Bewertungen
Silken Al-Andalus Palace Hotel

Sie waren bereits im AC Hotel Ciudad de Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciudad de Sevilla

Unternehmen: AC Hotel Ciudad de Sevilla
Anschrift: Avenida Manuel Siurot 25, 41013 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 52 der Luxushotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciudad de Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciudad de Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AC Hotel Ciudad De Sevilla Provinz Sevilla
Ac Hotels Seville