“Sevilla ist eine Reise wert” 3 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Midlands UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir verbrachten hier drei Nächte und haben absolut nichts auszusetzen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist großzügig angelegt und das spiegelt sich auch in den Zimmern wieder, die überdurchschnittlich groß sind.

Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem sehr aufmerksamen Personal, das immer Kafee brachte. Am Büfett gibt es eine große Essenauswahl und sogar eine Maschine, mit der man sich aus frischen Orangen seinen eigenen Saft pressen konnte.

Im Hotel sind mehrere Restaurants. Wir aßen zwei Mal in der Cafeteria, und das Essen war durchaus akzeptabel und günstig. Das italienische Restaurant war gemütlich, das Personal aufmerksam, und das Essen gut.

Da wir in der Winterzeit dort waren, war der Pool nicht geöffnet, aber die Gärten waren sehr attraktiv.

Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, man konnte es jedoch mit einem Taxi zu 6 Euro oder mit dem Bus für einen Euro erreichen.

Insgesamt war dies ein sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen, und ich kann es jedem empfehlen, der nach Sevilla auf Besuch kommt.

3 Danke, BVMAN!
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel befindet sich nicht im Stadtzentrum, aber für nur einen Euro kann man mit dem Bus dorthin fahren. Das Hotel liegt fast neben dem Real Betis Fußballstadium.

Hübsche, große Zimmer und ein angenehmer Swimming Pool im Freien.

Die Qualität ist gut, aber zu günstigen Preisen.

3 Danke, AmsterdamSquirrel!
Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dies ist ein fabelhaftes Hotel mit tollen Annehmlichkeiten und einem wunderbaren Pool, der bei Temperaturen von 40 Grad unbedingt notwendig war.

Wir hatten ein Auto, fanden das Hotel ohne Probleme und konnten günstig parken.

Das Zimmer war sauber und geräumig mit moderner Ausstattung.

Das Hotel verfügt auch über eine nette Bar für die abendlichen Drinks.

Das Einzige, was ich nicht so gut fand, ist, dass man mit dem Bus zum Stadtzentrum fahren muss (man riet uns, in diesen Temperaturen auf keinen Fall zu Fuß zu gehen!). Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke vom Hotel und es kostet nur einen Euro hin oder zurück.

Wir würden auf jeden Fall gerne wieder hier wohnen.

1 Danke, Birdysmum08!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Hotel ist riesig – das größte, das ich je gesehen habe. Es liegt in einer schönen Gegend, nahe genug zur Kathedrale und dem Stadtkern. Man kann in ca. 30 Minuten dorthin zu Fuß gehen oder ein Taxi zu ca. 5 Euro oder den Bus nehmen.

Die Einrichtungen des Hotels sind in Ordnung, nur fand ich, dass das Geschäft innen im Hotel für ein so großes Hotel mit einem Friseursalon, Spa, Fitnesszentrum usw. etwas aufgemöbelt werden könnte und auch mehr Toilettenartikel anbieten sollte, Süßigkeiten, Getränke, Batterien usw., eben die notwendigen Reiseartikel, da es in der Gegend kein anderes Geschäft oder eine Apotheke gibt.

Es wird auch kein WiFi in diesem Business Hotel angeboten. Internetzugang erhält man für drei Euro für 15 Minuten in einem winzigen Business Center.

Wir gingen eines abends zum italienischen Restaurant zum Dinner, aber das Essen war ziemlich schlecht. Am Besten erst gar keine Vorgerichte, sondern gleich die Pizza bestellen.

Insgesamt war das Erlebnis ein Gutes, die Zimmer sauber, der Poolbereich sehr hübsch und der Service an der Bar fabelhaft.

3 Danke, Marcus88054!
Portsmouth, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man Sevilla besuchen, sich aber gleichzeitig erholen und den spanischen Sonnenschein genießen will.

Im Hotel gibt es alle nur erdenklichen Einrichtungen, einschließlich Garten und Swimming Pool mit Poolbar, wo man sich nach morgendlichen Besichtigungen wieder erholen kann. Ich glaube, es gibt sogar ein Fitnesszentrum, aber wir hatten während unseres nur dreitägigen Aufenthalts in Sevilla keine Zeit dafür.

Das Hotel liegt in einem Wohnvorort an der Südseite der Stadt, aber das Stadtzentrum kann man mühelos per Bus vom Hotel aus erreichen. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke und kostet nur einen Euro. Wir warteten tagsüber oder nachts nie länger als etwa fünf Minuten auf einen Bus und oft viel kürzer, gleichgültig, ob wir nach Sevilla hinein oder von dort herausfuhren. Ich glaube, wir fuhren nie später als 23 Uhr wieder zurück, deshalb weiß ich nicht, wie die Situation ist, wenn man viel später erst zum Hotel zurück möchte, oder ob dann überhaupt noch Busse fahren.

Ich finde, dass es besser ist, nicht direkt im Zentrum zu wohnen, weil man ein günstigeres Angebot bekommt. Es gibt einige Hotels, die ähnliche Anlagen haben und näher zur Stadt oder sogar im Stadtzentrum liegen, aber dieses Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für viel weniger Geld, und wie bereits erwähnt, sind die Transportverbindungen zum Stadtzentrum nicht zu schlagen.

4 Danke, Pompeyperson!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten diesen Monat drei Nächte hier und können das Hotel wärmstens empfehlen. Wir wählten Andalus insbesondere wegen des Pools, weil uns Freunde, die früher hier bereits wohnten, berichteten, dass man kaum ein Hotel mit einem anständigen Swimming Pool in Sevilla finden kann.

Wir wurden nicht enttäuscht. Es gab eine große Anzahl an Liegen und freie Handtücher, und der Pool war wirklich sauber.

Unser Zimmer war hübsch mit einem großen Kingsize-Bett und ziemlich großem Bad.

Für 6 Euro kommt man mit einem Taxi vom Hotel aus in das Stadtzentrum von Sevilla. Direkt vorm Hotel stehen immer einige freie Taxen bereit.

Es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen.

2 Danke, KiwiinIreland!
Gran Melia Colon
Nr. 4 von 178 in Sevilla
NH Collection Sevilla
Nr. 17 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Silken Al-Andalus Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Al-Andalus Palace Hotel

Unternehmen: Silken Al-Andalus Palace Hotel
Anschrift: Avenida de La Palmera s/n. Esquina C/ Parana, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 29 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 29 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 52 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Al-Andalus Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Al-Andalus Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Al-Andalus Palace Sevilla
Hotel Al Andaluz