“nettes Hotel”

Silken Al-Andalus Palace Hotel
Nr. 62 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 5. Mai 2014

Nettes Hotel mit schönem Pool. Ruhige Gegend. Nicht ganz Stadt nah. Nette saubere Zimmer. Grosszügige Aufenthaltsräume. Geeignet auch für Seminare. Freundliches Personal. Komme gerne wieder. Saunabereich kann ich nicht beurteilen, habe ihn nicht genutzt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeannette U!
Coordinadora-Calidad, Coordinadora de la Calidad von Silken Al-Andalus Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen im Namen des Hotels Silken Al-Andalus Palace dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Sevilla ausgewählt hatten, und auch für die so positiven Kommentare, die Sie im Tripadvisor über unsere Einrichtungen und Behandlung des Personals anführen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar über Ihre aufrichtige Meinung, die für andere zukünftige Gäste von grossem Interesse sein könnte.

Wir sind sehr erfreut über Ihre Absicht, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unser Hotel wählen wollen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.850)

Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Da wir über die K-Woche kein anderes Hotel gefunden haben, sind wir im Silken gelandet. Dort fällt gleich auf, dass das Hotel seine besten Jahre im letzten Jahrhundert hatte. Alles erinnert stark an die neunziger Jahre. Renoviert wurde wohl in der Zwischenzeit nicht mehr so viel. Allerdings waren die Zimmer sauber und der Pool angenehm. Für 2-3 Tage aber absolut ausreichend.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mannheim1977!
Coordinadora-Calidad, Coordinadora de la Calidad von Silken Al-Andalus Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2014

Sehr gehrter Gast,

Wir danken Ihnen im Namen des Hotels Silken Al-Andalus Palace, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Tripadvisor uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dies ist uns eine grosse Unterstützung damit unsere Anstrengungen, den Wohlgefallen des Gastes zu erlangen, vom Erfolg gekrönt werden.

Im Vertrauen auf Ihren baldigen Besuch in Sevilla grüsst Sie herzlich Ihr Hotel Silken Al-Andalus Palace.

Bewertet am 13. April 2014

Der Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise war sehr angenehm. Das Hotel liegt in einem ruhigen, guten Wohngebiet am Stadion. Hier war das Parken problemlos und kostenlos in unmittelbarer Nähe möglich. Das Silken Al Andalus Palace ist riesig, hat ein schön gemachtes Foyer, nur die Rezeption wirkt etwas mickrig im Verhältnis zum Rest. Die Zimmer sind groß, komfortabel und gut ausgestattet. Das komplett in Marmor gehaltene Bad war sauber und geräumig, lediglich beim Duschen kam es immer zu einer kleinen Überschwemmung. Das relativ hochpreisige Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen. In die Innenstadt fährt ein Bus, der ca. 15 min bis ins Zentrum braucht. Die Bushaltestelle befindet sich lediglich 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Insgesamt also für ein Zwischenstopp in Sevilla bestens geeignet und für den Preis in der Nebensaison für 4 Sterne unschlagbar günstig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, travelmania5!
Coordinadora-Calidad, Coordinadora de la Calidad von Silken Al-Andalus Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr gehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Hotel Silken Al-Andalus Palace für Ihren Besuch in Sevilla ausgewählt haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar,dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung in Tripadvisor zu veröffentlichen. Dies ist uns eine grosse Unterstützung damit unsere Anstrengungen, den Wohlgefallen des Gastes zu erlangen, vom Erfolg gekrönt werden.

Bewertet am 19. Dezember 2013

man muss mit langen Schlangen an der Rezeption und beim Frühstück rechnen, da bei diesem Preis im Dezember viele Kurzurlauber dieses Angebot nutzen; die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück vielseitig, qualitativ hochwertig und ständig wieder neu bestückt; trotz der Größe des Hotels war es ruhig und man konnte bei den ausgedehnten Frühstückszeiten ausschlafen; die Anbindung zur Innenstadt ist per Bus immer gewährleistet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angela K!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Was am meisten negativ auffällt ist der unfreundliche Service, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Man wird kaum eines Blickes gewürdigt - Englisch Fehlanzeige. Auch die Zimmer entsprechen nicht einem 4-Sterne Standard: die Klimaanlage läuft viel zu kalt, der Haartrockner scheint von den 70ern und WIFI gibt's nur in der Lobby (und auch dort nur mässig). Das Frühstücksbuffet ist ok, aber das Abendessen auch nur durchschnittlich. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Blackstellapi!
Bewertet am 29. September 2013

Zur Ausstattung wurde viel gesagt. Groß und schön innen. Gute Lage zur Innenstadt. Schöner Pool. Manchmal sehr große Gruppen ( bei uns drei Busse) im Hotel und dann recht viel Trubel.
Lustloses und pfuschende Reinigung des Zimmers. Mal wurde nicht gesaugt, mal die Badewanne nicht richtig gereinigt, mal die Toilette. Leider zieht das die Bewertung massiv nach unten. Sonst sehr schön mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Ped514!
Bewertet am 6. September 2013

ein gewaltiger Klotz von aussen. Drinnen sehr offen gestaltet, edel, einladend. Vor 15/20 Jahren war das Teil bestimmt von der besseren Oberklasse. Heute etwas in die Jahre gekommen, aber mit Renovationsarbeiten tut man sich schwer. Liebe zum Detail fehlt. Poolanlage top, aber z.T. etwas überlaufen. Frühstücksbuffet TOP, Restaurants im Hotel eher teuer.
Zimmer angemessen, sauber, modern.
Mit ÖV ca. 15 Min. bis ins Zentrum von Sevilla. À propos "Sevilla"... --> etwas vom Schönsten, das ich je besucht habe, einfach hinreissend, einfach Hammer, einfach WOW!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2,7 km entfernt
Melia Sevilla
Melia Sevilla
Nr. 37 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Silken Al-Andalus Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Al-Andalus Palace Hotel

Anschrift: Avenida de La Palmera s/n. Esquina C/ Parana, 41012 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sevilla
Nr. 29 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 36 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 52 der Romantikhotels in Sevilla
Preisklasse: 45€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Al-Andalus Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Al-Andalus Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Al-Andalus Palace Sevilla
Al Andaluz