Silken Al-Andalus Palace Hotel
  • Restaurant
Bewertungen (4.199)
4.199 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2011

Das Hotel ist riesig mit einer schönen Empfangshalle.An den heissen Stunden des Tages, kann man ein paar Stunden am Pool inkl, Bar verbringen.Wir wurden höflichst empfangen und bekamen sehr viel hilfreiche Tipps direkt beim Einchecken an der Rezeption.Ein paar Meter weiter ist die Bushaltestelle(linie34) mit der man ins Zentrum kommt, es sei denn man hat Lust auf Grossstadtverkehr und fährt mit dem Auto.Diese kann man problemlos,kostenlos vorm Hotel parken oder per Gebühr im Parkhaus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet 9. November 2011

Das Hotel ist ein wahrer Betonklotz und mehr ein Bettenlager als ein Hotel. Ich war selten in einem Hotel, wo ich mich verirrt habe, aber dieses Hotel gehört definitiv zu denen!
Das Frühstück ist hervorragend, der Pool ist angenehm. Das "Fitnessstudio", wenn man das so nennen kann, beschränkt sich auf 8 Quadratmeter mit drei Geräten, wovon eins kaputt ist.
In die Tiefgarage kann man nur mit absoluter Schrittgeschwindigkeit fahren, da man sich sonst die Schürze vom Auto kaputt fährt. Des Weiteren kostet eine Nacht in der Tiefgarage um die 15 Euro! Die Zimmer an sich sind sehr in Ordnung, Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Bad ist schön. Die Aussicht können Sie vergessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oli M!
Bewertet 31. Oktober 2011

Nettes Hotel ca. 10 Fahrminuten vom Zentrum entfernt. Tiefgarage kostet 14 EUR/Tag, oder man parkt auf gut Glück draussen. Empfehlung: mit dem Bus in die Stadt fahren, Buslinie um die Ecke.
Zimmer sind ok, jedoch haben wir den Verkehr der Hauptverkehrsstrasse störend ampfunden. Also besser ein Zimmer zur anderen Seite geben lassen.
Sehr schöne Gartenanlage mit Pool, kann man gut relaxen nach dem Stadtausflug - empfehlenswert.
Gutes Frühstück, sehr gute Auswahl. Restaurant im Hotel mit hohen Preisen, Ausserhalb nichts in direkter Nähe. Also lieber abends noch in der Stadt etwas essen.
WLAN ist frei, jedoch mit schlechten Empfang.
Nebenan ist das Stadion von Betis Sevilla - optimal wenn man zu einem Spiel will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseGuide007!
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Silken al-Andalus liegt 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein großes Hotel in ruhiger Lage. Das Auto kann an der Straße oder in einem Parkhaus für 14€/Tag geparkt werden. In der Innenstadt einen Parkplatz zu finden ist sehr sehr schwierig, am besten mit dem Taxi oder Bus hineinfahren. Die Zimmer und Bad sind okay. Gute Betten. Die Minibar ist sehr teuer. Das Frühstücksbuffet hat alles vorzuweisen. WiFi ist für drei Tagefrei, der Zugangscode ist an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Estefano01!
Bewertet 22. September 2011

Lage auserhalb der Stadt, unser Zimmer war eines 4*-Hotels unwürdig: Teppich im Zimmer der gleich alt war wie das Hotel, beim Haarfön war der Schlauch abgerissen, Sauberkeit an der untersten Grenze, das Wort "Freundlichkeit" scheinen die Spanier - zumindest die Hotelangestellten - nicht zu kennen. Grosses Geschäftshotel welches seine besten Zeiten schon längst hinter sich hat.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Grisul!