“sehr schöner Aufenthalt in Sevilla”
Bewertung zu Monte Triana Hotel

Monte Triana Hotel
Nr. 14 von 176 Hotels in Sevilla
“sehr schöner Aufenthalt in Sevilla”
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben 4 angenehme Nächte im Monte Triana verbracht.
Bei unserer Ankunft war im eigenen Parkhaus leider kein Stellplatz mehr frei, daher ist eine Reservierung ggf. zu empfehlen. Wir fanden jedoch in der näheren Umgebung einen Stellplatz an der Straße.
Der Empfang war sehr freundlich. Beim Ausladen des Gepacks wurde geholfen. Das Zimmer - unseres lag zum Innenhof - war sehr sauber, recht ruhig, groß und schön eingerichtet. Im Bad ausreichend Ablageflächen. Ein Zimmersafe und ein großes Flachbildfernsehgerät gehören ebenfalls dazu. W-LAN ist kostenfrei und funktioniert schnell und zuverlässig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und mit großer Auswahl, regelmäßig aufgefüllt.

Während unseres Aufenthalts fand eine Befragung zur Kundenzufriedenheit statt. Anregungen zur Verbesserung wurden sofort umgesetzt. Bravo!

Die Sehenswürdigkeiten Sevillas sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels fährt auch ein Bus in ca. 25 Minuten nach Itálica/Santiponce (1,55 EUR p.Pers und Strecke).

Wir können das Monte Triana nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, wolf_ffm!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel.
Es ist toll zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns wie erwartet war, finden Sie alles, was Sie für Ihre Freizeit in der Stadt.
Danke für die Empfehlung unseres Hotels auf dieser Tripadvisor Gemeinschaft.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, Sie zu unterstützen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Das Monte Triana im Stadtteil Triana war unser bestes Hotel auf unserer Andalusien-Rundreise. Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage für 10,-Euro am Tag. Der Empfang war sehr liebenswürdig und sogar auf deutsch. Wir konnten bereits um zwölf auf unser Zimmer. Das Zimmer ist sehr schön und modern eingerichtet, ebenfalls das Bad - und alles blitzsauber. Auch die Reinigungskräfte, denen wir auf dem Flur begegnet sind, grüßten immer sehr freundlich. Es gibt einige deutsche Fernsehprogramme. Unser Zimmer war zur Dachterasse, zwar ohne schöne Aussicht, aber sehr ruhig. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl war groß und alles da, was man sich denken kann. Außerdem wurde ständig nachgefüllt. Super! Wie bereits erwähnt liegt das Hotel im Stadtteil Triana auf der anderen Seite des Flusses. Bis in die Altstadt mit den Hauptsehenswürdigkeiten wie der Kathedrale läuft man dann doch ein ganzes Stück, 10 Minuten, wie bei anderen Bewertungen angegeben, sind sehr optimistisch, ich würde eher von 20 Minuten ausgehen. Es gibt aber in der Nähe des Hotels eine Buslinie, so dass man sich die Lauferei sparen kann. Fahr und Streckenpläne gibt es im Internet und bestimmt auch im Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, fernwehheike!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Kommentare.
Wir sind froh, dass Sie genossen die Stadt und wir qualifizieren als das beste Hotel in seiner Reise durch Andalusien. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga, wo sie die gleiche Aufmerksamkeit und Behandlung erhalten.

Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

gutes hotel im bezirk triana...tiefgarage im hotel. zentrum in 10 min per fuss zu erreichen. nettes personal. gutes fruehstueck. huebsche zimmer mit guter ausstattung ~relativ ruhig. wuerde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Oliebe!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Ich möchte Ihnen auch für Ihre Empfehlung auf dieser Tripadvisor Gemeinschaft danken.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.
Aufrichtig

Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Das beste Hotel auf unserer Spanien Rundreise. Top Service! Ausgezeichnete Zimmer! Super Frühstück. Preiswerte Garage! SEHR freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Hier gibt es wirklich NICHTS zu meckern. Sogar ein kleines Geburtstagspräsent gab es.
Kleiner Wermutstropfen - man muß ca 15 - 20min laufen um in die Altstadt zu kommen.
Kann man nur empfehlen.
Danke noch einmal an das Hotel für die schöne Zeit!

Danke, Örmel B!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für den Aufenthalt mit uns und für uns zu empfehlen auf dieser Reise-Community.
Für uns war es eine Ehre, mit Ihnen zu teilen eines Tages als wichtig wie dein Geburtstag.
Nochmals vielen Dank für alles, was er sagt. Wir sind sehr aufgeregt.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga. Wir würden uns freuen, zu helfen.
Grüße!

Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen!

Zimmer und Bad sind sehr sauber, der Service super nett und freundlich. Gleich beim Check-in gab es einen kleinen Stadtplan mit Erklärung wie man in die Altstadt kommt und weitere Info's.
Betten sind gut, viele Kissen mit denen man es sich abends gemütlich machen konnte.

Zimmer zum Patio sind traumhaft ruhig ( nur eine Klimaanlage, die vor sich hin brummt). Das Frühstück hat eine tolle Auswahl für die 11 EUR die es extra kostet! Zur Altstadt geht man ca. 15 Minuten. Das Auto haben wir in der Hotelgarage gelassen ( kostet extra) und sind immer zu Fuß in die Altstadt gegangen.

Danke, Flugmaus77!
Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihren Aufenthalt im Hotel.
Vielen Dank auch an uns in diesem Reise-Community TripAdvisor empfehlen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns perfekt war.

Bonn
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt in Triana, aber man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen. Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Frühstück war sehr umfassend und gut! Wir haben die Tiefgarage genutzt und bei unserer Abfahrt war sogar die Windschutzscheibe geputzt.

Danke, Nicole_Bonn!
Sehr geehrter Damen,
Danke für die Wahl unseres Hotels sowie die Kommentare dazu.
Es ist gut zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach Ihren Wünschen war. Seine Worte belohnen unsere Arbeit. Vielen Dank noch einmal.

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Gute Lage des Hotels um innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß die Innenstadt, Kathedrale usw. zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die schönen Zimmer und das durchaus ordentliche Frühstück machen dieses Hotel zu einem sehr guten Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Sevilla.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, WL-93!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns ist zur Zufriedenheit der Erwartungen, sowie Sightseeing in Sevilla waren.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Stadt oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Casco Antiguo
Hotel Murillo
Hotel Murillo
Nr. 35 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Unternehmen: Monte Triana Hotel
Anschrift: Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Triana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla