“Städtereise” 4 von 5 Sternen

Monte Triana Hotel
Nr. 15 von 178 Hotels in Sevilla
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Gute Lage des Hotels um innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß die Innenstadt, Kathedrale usw. zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die schönen Zimmer und das durchaus ordentliche Frühstück machen dieses Hotel zu einem sehr guten Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Sevilla.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jkg80!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel.
Die Lage des Hotel Monte Triana ist etwas, was unsere Kunden zu schätzen wissen, denn ohne in der Innenstadt selbst über einen angenehmen Spaziergang entlang des Flusses Guadalquivir zugegriffen wird.
Vielen Dank für uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt noch in laufbarer Entfernung vom Stadtzentrum entfernt. Ein großes Plus ist das sehr nette Personal. Man war sehr um unser Wohlergehen besorgt, sprach sogar deutsch und unglaublich hilfsbereit. Auch die Hotelgarage war top und für unseren Wagen (Citroen C5) kein Problem. Das Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, manibo!
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel.
Die Entfernung von Hotel Monte Triana Stadtzentrum ist nur ein angenehmer Spaziergang durch Orte mit herrlichem Blick auf die Ufer des Flusses Guadalquivir.
Danke für die Empfehlung unseres Hotels in dieser Gemeinschaft von Reisenden.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ein Hotel was man jederzeit wieder empfehlen kann. Ruhig und dennoch Zentrumsnah gelegen. Große saubere Zimmer und ein guter Service zeichnen das Hotel aus. Keine Design Highlights oder sonstiger SchnickSchnack, sondern ein klassisches Stadthotel welches ohne Umschweife bedenkenlos zu empfehlen ist.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, homara!
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir sind froh, dass Sie gefunden, was Sie für Ihren Aufenthalt und war angenehm suchen.
Vielen Dank für diese Empfehlung Tripadvisor Gemeinschaft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Schon der Empfang ist grosse Klasse, freundlich, man fühlt sich sofort Willkommen.
Die Verständigung war ok, es wurde englisch und deutsch gesprochen.
Das Hotel ist relativ neu renoviert und modern ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad sehr sauber und groß genug.
Zur Ausstattung gehört die Klimaanlage, Flachbildfernseher (deutsche Programme), Minibar und Laminatfußboden.
Unser Zimmer war zum andalusisch gestalteten Innenhof und damit ruhig gelegen.
Die Reservierung der hoteleigene Tiefgarage, in der nach der Ankunft sogar Autofenster gereinigt werden, kostet 11 Euro pro Tag. Das ist in dieser Lage ok.
Wireless LAN gab es im ganzen Hotel kostenlos.
Die Mitarbeiter an der Reception haben uns die Karten für die Stadtrundfahrt und die Flamenco-Show unkompliziert vermittelt. Wir wurden sehr gut beraten.
In der Nähe des Hotels ist eine Haltestelle des Hopp on/off Stadtrundfahrtenbus. Das Ticket (über das Hotel gekauft) ist 2 Tage gültig und man kommt somit bequem und ohne zusätzliche Kosten in die Innenstadt.
Das Frühstück ist reichhaltig und erfüllte unsere Ansprüche.
Der Aufenthalt war sehr angenehm und hat die Erwartungen voll erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Frank E!
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir schätzen das Ausmaß Ihrer Kommentare, so dass künftige Gäste eine bessere Vorstellung von dem, was unsere Einrichtungen, Lage, Service und Pflege. Bekommen kann
Nochmals vielen Dank für die Zeit, die wir verbracht haben und hoffen, dass in Sevilla in einer der nächsten Anlass oder von unseren Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga, wo wir helfen Ihnen gerne weiter sehen.
Grüße,

bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel haben wir uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer mit Klimaanlage von angenehmer Größe und Sauberkeit. Man kann deutsche Sender empfangen. Hoteleigene Tiefgarage, in der nach der Ankunft die Autofenster gereinigt werden. Super ist auch die Lage. Man kann die ganze Innenstadt zu Fuß erkunden. (sofern man einigermaßen fit ist.)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, lisi-spatz!
Sehr geehrter Frau:
Vielen Dank für Ihre Worte.
Auch wir schätzen Ihre Treue zu unserem Haus und haben mit uns schon mehrere Male. Wir hoffen, damit zu tun.
Wir warten in Sevilla oder andere unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zimmergröße und Bad für eine Städtetour absolut ausreichend, zudem auch sehr sauber.
Die Matratzen waren leicht hart, was mir aber sehr entgegen kam. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.Wir konnten unser Auto nach dem Ausschecken, in der hoteleigenen Tiefgarage, wunschgemäß 5 Stunden länger stehen lassen, ohne Aufpreis.
Ansonsten sind 11 Euro pro Tag fürs Parken fällig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Mario B!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, Ausstattung und Frühstücksbuffet.
Wissend, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach Ihren Wünschen war, ist die Belohnung für unsere Arbeit jeden Tag.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Im Rahmen einer Andalusien-Rundfahrt hatte ich dieses 3-Sterne-Hotel vor allem wegen der Lage zur Innenstadt gewählt. Es hat die Erwartungen voll erfüllt, insbesondere die Zimmer waren geräumig und sehr komfortabel. Das Frühstück war weitgehend in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Auto kann man sehr unproblematisch und recht preiswert in einem öffentlichen Parkhaus ca. 500m weiter unterstellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hansj_rgd!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind froh, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen die Erwartungen, die ich von unserem Hotel getroffen hatte.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Hotel Adriano Sevilla
Nr. 12 von 178 in Sevilla
NH Collection Sevilla
Nr. 16 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Unternehmen: Monte Triana Hotel
Anschrift: Calle Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Triana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Sevilla