“Innenstadtnah ohne Schwächen”

Nr. 15 von 180 Hotels in Sevilla
Stuttgart, Deutschland
“Innenstadtnah ohne Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ein Hotel was man jederzeit wieder empfehlen kann. Ruhig und dennoch Zentrumsnah gelegen. Große saubere Zimmer und ein guter Service zeichnen das Hotel aus. Keine Design Highlights oder sonstiger SchnickSchnack, sondern ein klassisches Stadthotel welches ohne Umschweife bedenkenlos zu empfehlen ist.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, homara!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir sind froh, dass Sie gefunden, was Sie für Ihren Aufenthalt und war angenehm suchen.
Vielen Dank für diese Empfehlung Tripadvisor Gemeinschaft.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Schon der Empfang ist grosse Klasse, freundlich, man fühlt sich sofort Willkommen.
Die Verständigung war ok, es wurde englisch und deutsch gesprochen.
Das Hotel ist relativ neu renoviert und modern ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad sehr sauber und groß genug.
Zur Ausstattung gehört die Klimaanlage, Flachbildfernseher (deutsche Programme), Minibar und Laminatfußboden.
Unser Zimmer war zum andalusisch gestalteten Innenhof und damit ruhig gelegen.
Die Reservierung der hoteleigene Tiefgarage, in der nach der Ankunft sogar Autofenster gereinigt werden, kostet 11 Euro pro Tag. Das ist in dieser Lage ok.
Wireless LAN gab es im ganzen Hotel kostenlos.
Die Mitarbeiter an der Reception haben uns die Karten für die Stadtrundfahrt und die Flamenco-Show unkompliziert vermittelt. Wir wurden sehr gut beraten.
In der Nähe des Hotels ist eine Haltestelle des Hopp on/off Stadtrundfahrtenbus. Das Ticket (über das Hotel gekauft) ist 2 Tage gültig und man kommt somit bequem und ohne zusätzliche Kosten in die Innenstadt.
Das Frühstück ist reichhaltig und erfüllte unsere Ansprüche.
Der Aufenthalt war sehr angenehm und hat die Erwartungen voll erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Frank E!
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir schätzen das Ausmaß Ihrer Kommentare, so dass künftige Gäste eine bessere Vorstellung von dem, was unsere Einrichtungen, Lage, Service und Pflege. Bekommen kann
Nochmals vielen Dank für die Zeit, die wir verbracht haben und hoffen, dass in Sevilla in einer der nächsten Anlass oder von unseren Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga, wo wir helfen Ihnen gerne weiter sehen.
Grüße,

bamberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Nach mehreren Aufenthalten in diesem Hotel haben wir uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer mit Klimaanlage von angenehmer Größe und Sauberkeit. Man kann deutsche Sender empfangen. Hoteleigene Tiefgarage, in der nach der Ankunft die Autofenster gereinigt werden. Super ist auch die Lage. Man kann die ganze Innenstadt zu Fuß erkunden. (sofern man einigermaßen fit ist.)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, lisi-spatz!
Sehr geehrter Frau:
Vielen Dank für Ihre Worte.
Auch wir schätzen Ihre Treue zu unserem Haus und haben mit uns schon mehrere Male. Wir hoffen, damit zu tun.
Wir warten in Sevilla oder andere unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Zimmergröße und Bad für eine Städtetour absolut ausreichend, zudem auch sehr sauber.
Die Matratzen waren leicht hart, was mir aber sehr entgegen kam. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.Wir konnten unser Auto nach dem Ausschecken, in der hoteleigenen Tiefgarage, wunschgemäß 5 Stunden länger stehen lassen, ohne Aufpreis.
Ansonsten sind 11 Euro pro Tag fürs Parken fällig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Mario B!
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter, Ausstattung und Frühstücksbuffet.
Wissend, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach Ihren Wünschen war, ist die Belohnung für unsere Arbeit jeden Tag.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Malaga. Wir würden uns freuen, zu helfen.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Im Rahmen einer Andalusien-Rundfahrt hatte ich dieses 3-Sterne-Hotel vor allem wegen der Lage zur Innenstadt gewählt. Es hat die Erwartungen voll erfüllt, insbesondere die Zimmer waren geräumig und sehr komfortabel. Das Frühstück war weitgehend in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Auto kann man sehr unproblematisch und recht preiswert in einem öffentlichen Parkhaus ca. 500m weiter unterstellen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hansj_rgd!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind froh, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen die Erwartungen, die ich von unserem Hotel getroffen hatte.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Bis dahin mit freundlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr freundlicher Service, Zimmer sehr angenehm und sauber, eigene Tiefgarage und in der Lage gut zu Fuß abends die Calle Betis am Fluß oder das Zentrum oder die urige Taberna Sol y Sombra in Triana zu erreichen.
Gutes aber auch teures Frühstück. Aber was soll denn das: an mehreren Tagen in der Woche
ist der Sekt zum Frühstück ausgegangen. "Wir warten auf Lieferung." Wie wäre es mit dem Shop gegenüber?! Und wenn der Cava bereitsteht, wird er nicht geöffnet in der Hoffnung, dass keiner die Öffnung verlangt. Deshalb nur ein "sehr gut" und nicht "ausgezeichnet".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christian B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Hier stimmte das Preis/Leustungsverhältnis - die Zimmer sind groß, das Personal zuvorkommend und auch das Frühstück ist o.k. Es ist halt nur nicht immer angenehm, in der August- Hitze in die Stadt zu laufen, weil es doch ein fast halbstündiger Fußmarsch ist. Wir waren aber mit dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, SheilaSchaf!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zufrieden sein. Es ist der Lohn für unsere tägliche Arbeit.
Wieder Hoffnung für Sevilla Ebenen oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir werden gerne zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sevilla angesehen:
Hotel Murillo
Hotel Murillo
Nr. 31 von 180 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Unternehmen: Monte Triana Hotel
Anschrift: Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Triana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla