“Freundliches Hotel”

Monte Triana Hotel
Nr. 15 von 180 Hotels in Sevilla
“Freundliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr freundlicher Service, Zimmer sehr angenehm und sauber, eigene Tiefgarage und in der Lage gut zu Fuß abends die Calle Betis am Fluß oder das Zentrum oder die urige Taberna Sol y Sombra in Triana zu erreichen.
Gutes aber auch teures Frühstück. Aber was soll denn das: an mehreren Tagen in der Woche
ist der Sekt zum Frühstück ausgegangen. "Wir warten auf Lieferung." Wie wäre es mit dem Shop gegenüber?! Und wenn der Cava bereitsteht, wird er nicht geöffnet in der Hoffnung, dass keiner die Öffnung verlangt. Deshalb nur ein "sehr gut" und nicht "ausgezeichnet".

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christian B!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Hier stimmte das Preis/Leustungsverhältnis - die Zimmer sind groß, das Personal zuvorkommend und auch das Frühstück ist o.k. Es ist halt nur nicht immer angenehm, in der August- Hitze in die Stadt zu laufen, weil es doch ein fast halbstündiger Fußmarsch ist. Wir waren aber mit dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, SheilaSchaf!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zufrieden sein. Es ist der Lohn für unsere tägliche Arbeit.
Wieder Hoffnung für Sevilla Ebenen oder einem unserer Hotels in Cadiz, Malaga und Huelva. Wir werden gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Communication & Marketing
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Tiefgarage top!! Super Freundliches personal. Super saubere zimmer. Neue baeder. Fruehstueck perfekt. Kleines buffet aber mit Top qualitaet. Lavazza kaffee. Frisch gepresster orangensaft. Echte eierspeise (kein pulver). In summe mit 5 sternen zu bewerten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, mrdropin!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Vielen Dank für Ihre Worte.
Wir freuen uns, dass ihr Wunsch nach Aufenthalt in unserem Hotel geworden, nachdem er hatte einen angenehmen Aufenthalt bei uns ist.
Danke für die Gäste unserer Dienstleistungen.
Wir warten wieder in Sevilla oder in einem anderen Hotel in unserer Kette in Malaga, Cadiz und Huelva.
Mit freundlichen Grüßen,

Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren äusserst zufrieden. Das Hotel ist nicht allzu teuer, sauber, nett eingerichtet und das Personal sehr freundlich.
Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, im Viertel Triana. Zwar ist man so nicht mitten im touristischen Zentrum, dafür lohnt sich ein abendlicher Spaziergang durch die Gassen dieses Quartiers allemal!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Laura F!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass ihre Tage in unserem Hotel nach Ihren Wünschen führen.

Hoffe auf ein Wiedersehen in Sevilla oder anderen unserer Immobilien in Malaga, Cadiz und Huelva.
Aufrichtig

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, freundlicher Service. Wir verbrachten 3 Nächte im Monte Triana. Gute Reception, sehr professionell, sehr hilfsbereit. Etwas neben dem Zenrum, es besteht jedoch eine Busverbindung. Ein Spaziergang durch den Stadteil Triana zum Zentrum gibt einen guten Eindruck vom städtischen Leben. Es ist auch schön, dem Guadalquivir entlang zur Torre del Oro (einer Sehenswürdigkeit der Stadt) zu gehen.
Das Zimmer zum Patio war ruhig, angenehm und immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut, Orangensaft frisch gepresst, was in Andalusien Standard zu sein scheint. Einzig der Kaffee könnte besser sein, ein Angebot von Espresso wäre grossartig.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die Tiefgarage haben wir zusammen mit dem Zimmer gebucht, somit kein Platzproblem.
Insgesamt empfehlenswert, auch sehr presiwert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pes08!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre Worte.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir stellen fest, seine interessante Einschätzung von Kaffee, zu was wir können in dieser Hinsicht zu verbessern.

Bis dahin Mit freundlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte da und würden es wieder wählen. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und ausreichend groß. Freundlicher Empfang, ein gutes Frühstück. Der Weg in die Innenstadt ist mit 15 - 20 Minuten gerade noch als nah zu bezeichnen. Wenn es, wie bei uns, sehr heiß ist, kann das mühsam sein. Die hoteleigene Garage scheint sehr klein zu sein, für unser Auto war kein Platz mehr. Frühzeitig buchen, oder irgendwo am Straßenrand sein Glück versuchen. Das Hotel war gut besucht, es scheint mit Recht sehr beliebt zu sein.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, aggaggde!

Vielen Dank für Ihre Worte.

Wir freuen uns, dass Sie das nächste Mal besuchen Sie die Stadt Ihrer Wahl wird von Unterkunft zu sein. Vielen Dank für Ihre Absicht zu wählen.

Bis dahin Mit freundlichen Grüßen,

Kanton Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Gepflegtes Stadthotel im trendigen Viertel Triana. Gute Fussdistanz ins Zentrum von Sevilla, allerdings nur einmal pro Tag, für mehr ist es wohl doch zu weit. Geräumiges, sauberes Zimmer. Auf das Frühstückbuffet zu 10 € haben wir verzichtet und uns in einer Bar um die Ecke mit einem typisch spanischen Frühstück mit Tostada und Milchkaffee zu 2.20 € gesättigt!

Etwas ärgerlich waren dann doch zwei kleinere logistische Pannen. So wurden wir in der ersten Nacht durch ein fehlgeleitetes Telefon aus dem Schlaf gerissen, und am zweiten Abend stand plötzlich ein Fremder mit seiner Schlüsselkarte in unserem Zimmer. Am Abreisetag versöhnte uns dann die Tatsache, dass der Zimmertresor, der sich nicht mehr öffnen liess, durch das Personal innert Minuten repariert wurde.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Murillo
Hotel Murillo
Nr. 31 von 180 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.837 Bewertungen

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Unternehmen: Monte Triana Hotel
Anschrift: Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Triana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla