“ein gutes Hotel - sehr preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Triana Hotel

Monte Triana Hotel
Nr. 16 von 178 Hotels in Sevilla
Basel, Schweiz
“ein gutes Hotel - sehr preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein gutes Hotel, freundlicher Service. Wir verbrachten 3 Nächte im Monte Triana. Gute Reception, sehr professionell, sehr hilfsbereit. Etwas neben dem Zenrum, es besteht jedoch eine Busverbindung. Ein Spaziergang durch den Stadteil Triana zum Zentrum gibt einen guten Eindruck vom städtischen Leben. Es ist auch schön, dem Guadalquivir entlang zur Torre del Oro (einer Sehenswürdigkeit der Stadt) zu gehen.
Das Zimmer zum Patio war ruhig, angenehm und immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut, Orangensaft frisch gepresst, was in Andalusien Standard zu sein scheint. Einzig der Kaffee könnte besser sein, ein Angebot von Espresso wäre grossartig.
Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die Tiefgarage haben wir zusammen mit dem Zimmer gebucht, somit kein Platzproblem.
Insgesamt empfehlenswert, auch sehr presiwert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pes08!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Worte.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir stellen fest, seine interessante Einschätzung von Kaffee, zu was wir können in dieser Hinsicht zu verbessern.

Bis dahin Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte da und würden es wieder wählen. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und ausreichend groß. Freundlicher Empfang, ein gutes Frühstück. Der Weg in die Innenstadt ist mit 15 - 20 Minuten gerade noch als nah zu bezeichnen. Wenn es, wie bei uns, sehr heiß ist, kann das mühsam sein. Die hoteleigene Garage scheint sehr klein zu sein, für unser Auto war kein Platz mehr. Frühzeitig buchen, oder irgendwo am Straßenrand sein Glück versuchen. Das Hotel war gut besucht, es scheint mit Recht sehr beliebt zu sein.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, aggaggde!
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Worte.

Wir freuen uns, dass Sie das nächste Mal besuchen Sie die Stadt Ihrer Wahl wird von Unterkunft zu sein. Vielen Dank für Ihre Absicht zu wählen.

Bis dahin Mit freundlichen Grüßen,

Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Gepflegtes Stadthotel im trendigen Viertel Triana. Gute Fussdistanz ins Zentrum von Sevilla, allerdings nur einmal pro Tag, für mehr ist es wohl doch zu weit. Geräumiges, sauberes Zimmer. Auf das Frühstückbuffet zu 10 € haben wir verzichtet und uns in einer Bar um die Ecke mit einem typisch spanischen Frühstück mit Tostada und Milchkaffee zu 2.20 € gesättigt!

Etwas ärgerlich waren dann doch zwei kleinere logistische Pannen. So wurden wir in der ersten Nacht durch ein fehlgeleitetes Telefon aus dem Schlaf gerissen, und am zweiten Abend stand plötzlich ein Fremder mit seiner Schlüsselkarte in unserem Zimmer. Am Abreisetag versöhnte uns dann die Tatsache, dass der Zimmertresor, der sich nicht mehr öffnen liess, durch das Personal innert Minuten repariert wurde.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 471Frank!
Spittal an der Drau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt im ruhigen Wohnviertel Monte Triana unweit der Innenstadt und ist leicht zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig, groß, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sein Auto kann man gegen Aufpreis nervensparend in der hoteleigenen Tiefgarage parken, was in spanischen Innenstädten eine nervensparende Wohltat ist! Das Frühstücksbuffet war Spitze, qualitativ hochwertig und lies keine Wünsche offen! Über die Punete des Isabell erreicht man zu Fuss in 15 Minuten die Innenstadt und in ca 25 Minuten die Giralda bzw. die Kathedrale. Das Monte Triana war eines der besten Hotels auf unserer Andalusienrundreise und es ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Kurt G!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wenn man die Lage des Hotels auf dem Stadtplan kennt, ist das Hotel im Trianaviertel leicht zu finden. Auch ist der Weg über den Fluss in die Innenstadt (ca. 20 min, 1,5 km) gar nicht so weit. Im Viertel ganz in der Nähe des Hotels parallel zum Flussufer finden sich herrliche Kneipen, Tapasbars und Terrassenrestaurants, so dass man weder früh noch abends zum Essen bis ins Zentrum laufen muss. Das Frühstück im Hotel ist allerdings auch in Ordnung. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich; man fühlt sich vom ersten Augenblick willkommen. Bemerkenswert ist die ältere Rezeptionistin, die mindestens 4 Sprachen fließend beherrscht. Man sollte nicht versuchen, einen kostenlosen Parkplatz im Viertel zu finden und lieber die hoteleigene Tiefgarage benutzen, die 10,50 Euro pro Tag kostet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, robbype_tripad!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hottel bietet excellentes Preis-Leistungs Verhältnis : 76,- EUR inkl. sehr gutes Frühstück. Zzgl. 10,50 EUR für Parkplatz in dem hoteleigeinen Tiefgarage. Das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei, das Zimmer ist geräumig und gut eingerichtet, das Bett riesengross und bequem! Die Kathedrale / das Alcazar sind schnell zu Fuss erreicht. Das Ortsteil Triana bietet genug kulinarische und Einkaufs- Möglichkeiten.
Meine Empfehlungen für eine Andalusien -Rundreise ist 3 Tage Granada, 1 Cordoba und 4 Tage Sevilla. Cadiz, Gibraltar etc. Nach Lust und Laune :) Fazit : Wenn aihr Zimmer in diesem Hotel findet, braucht Ihr nicht weiter suchen

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Cyberroller!
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind froh, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nach seinem Geschmack war, und er genoss seine Reise nach Andalusien.

Hoffe auf ein Wiedersehen in Sevilla oder anderen unserer Immobilien in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch super, man kommt - wenn man sich das Taxi sparen will - direkt mit dem Bus vom Bahnhof Santa Justa dorthin und auch zurück. Vom Flughafen wäre es mit ein mal Umsteigen am Prado San Sebastian. Wir haben hier ein Schnäppchenpreis gebucht, da sollte man frühzeitig ran, aber da es sich scheinbar unter der Woche eher um ein Business Hotel handelt, sind die Wochendraten tendenziell niedriger.

Die Zimmer sind sehr sauber, insbesondere das Bad. Hellhörig ist's auch, aber darum kommt man in Südeuropa in der Preisklasse wohl kaum herum. Am besten ein Zimmer nach hinten raus buchen, dann geht's.

Von der Lage her: Man befindet sich mitten in Triana, einem der lebendigsten und in Teilen noch halbwegs touristenfreien Stadtteilen. Nette Bars zum Frühstücken (wenn man nicht im Hotel will) oder zum Tapas essen und Tinto de Verano trinken. Ins Zentrum zu den Hauptsehenswürdigkeiten sind es ca 15 min zu Fuß. Direkt vor dem Hotel sind allerdings auch Leihfahrräder, die zu annehmbaren Stundensätzen ausleihbar sind.

Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett gewesen, waren auskunftsbereit und konnten gut Englisch sprechen.

Fazit: Ein super Hotel für eine Städtereise!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Urlaubeer!
Hoteles-Monte, Communication & Marketing von Monte Triana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte Damen:
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt wie zu erwarten war und genoss seine Freizeit in Sevilla. Wir danken auch wir uns qualifizieren so groß.
Vielen Dank für alles.
Wir warten wieder für Sevilla oder einem unserer Hotels in Malaga, Cadiz und Huelva. Wir würden uns freuen, zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Adriano Sevilla
Nr. 12 von 178 in Sevilla
Melia Sevilla
Nr. 24 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Monte Triana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Triana Hotel

Unternehmen: Monte Triana Hotel
Anschrift: Calle Clara de Jesus Montero 24, 41010 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 19 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 25 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monte Triana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Triana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Triana Sevilla
Monte Triana Hotel Sevilla, Provinz Sevilla