“Spannend” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die "Evening Tour" mit Medi hat uns so gut gefallen, dass wir auch noch an der "Morning Tour" teilgenommen haben, wieder mit Medi. Der Führer ist freundlich und lustig und kennt sich gut aus. Keine Sorge: man kann wirklich geben, was man zu geben bereit ist, da wird keinerlei Druck aufgebaut. Aber wir fanden, dass es in keiner Weise schlechter ist als eine offizielle Tour und wollten das auch honorieren. Der Spaziergang von 2,5 - 3 h könnte allerdings für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, zuviel werden. Vielleicht sollten sie noch eine kürzere Tour anbieten, aber für uns war es perfekt!

Aufenthalt April 2013
Danke, neuhier!

• Finnisch zuerst
Berlin, Germany
“Sevillas spannendste Geschichten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Um Sevilla in nur 2 Tagen kennenzulernen, entschieden wir uns, die "free walking tours" von poncho tours mitzumachen! Am Vormittag starteten wir mit der "klassischenTour", die von Rene aus Arizona geführt wurde. In entspannter Athmosphäre erzählte sie viele Details über die "Hauptatraktionen der Stadt" und bei schönstem Sonnenschein verflogen die 2,5 h im Nu.
Für den Nachmittag nahmen wir uns dann noch die 2. Tour vor. Unser Guide, Juan, zog uns mit seinen witzigen, spannenden und mysthischen Geschichten schnell in seinen Bann! Wir lernten Sevilla noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kristina B!