“Hervorragend”

Santa Cruz, jüdisches Viertel, Führung in Sevilla
Platz Nr. 20 von 330 Aktivitäten in Sevilla
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Wir waren eine Woche vor der Karwoche in dieser Kirche. Die ausgestellten Tragegruppen, die bei der Prozession in der Karwoche durch die Straßen getragen werden, sind wundervoll.

Danke, anhalter2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.681)

Bewertet 17. März 2018

Die Kirche ist auch für jemanden, der nicht so an Kunstgeschichte interessiert ist, ein absolutes Muss in Sevilla. Ruhig in den Audioguide investieren, es lohnt sich.

Danke, Magnoun!
Bewertet 31. Dezember 2017

Schöne Kirche, besonders wird die Treppe von jungen Leuten am Abend besetzt. Tolle Atmosphäre. Empfehlenswert!

Danke, DietmarGruber!
Bewertet 1. Dezember 2017

Der Eintrittspreis für dies Kirche ist im Preis für die Kathedrale enthalten. Schöne Kirche, die überschaubarer ist als die riesige Kathedrale. Allerdings wären wir hier nicht hineingegangen, wenn wir extra Eintritt hätten zahlen müssen. Es gibt viele Kirchen in Sevilla die kostenlos sind.

Danke, manneringplace!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. November 2017

Die Iglesia Colegial del Salvador ist eine wunderschöne Barock-Kirche in der Altstadt von Sevilla, unweit des Rathauses. Der Eintritt kostet 4 Euro bzw. ist kostenlos mit einem Kathedralen-Ticket. Um die teilweise langen Warteschlangen an der Kathedrale zu umgehen, kann man sich hier auch ein Kombiticket kaufen mit dem man dann auch in die Kathedrale kommt. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 11:00 bis 18:00 bzw. Sonntag von 15:00 bis 19:30.

Ein weiterer Tipp: man kann sich im Vorfeld unter "reservas@catedraldesevilla.es" für eine kostenlose Kathedralen-Führung anmelden, die immer montags von 16:30 bis 18:00 stattfindet. Mit diesem Ticket wiederum wurden wir am nächsten Tag auch kostenlos in die Iglesia Colegial del Salvador gelassen :-)

1  Danke, 2extreme4U!

Reisende, die sich Iglesia Colegial del Salvador angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla
Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im Iglesia Colegial del Salvador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!