Heute geöffnet: 11:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 63,50 $
Bewertungen (1.700)
1.700 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2017

Schöne Kirche, besonders wird die Treppe von jungen Leuten am Abend besetzt. Tolle Atmosphäre. Empfehlenswert!

Danke, DietmarGruber!
Bewertet 1. Dezember 2017

Der Eintrittspreis für dies Kirche ist im Preis für die Kathedrale enthalten. Schöne Kirche, die überschaubarer ist als die riesige Kathedrale. Allerdings wären wir hier nicht hineingegangen, wenn wir extra Eintritt hätten zahlen müssen. Es gibt viele Kirchen in Sevilla die kostenlos sind.

Danke, manneringplace!
Bewertet 30. November 2017

Die Iglesia Colegial del Salvador ist eine wunderschöne Barock-Kirche in der Altstadt von Sevilla, unweit des Rathauses. Der Eintritt kostet 4 Euro bzw. ist kostenlos mit einem Kathedralen-Ticket. Um die teilweise langen Warteschlangen an der Kathedrale zu umgehen, kann man sich hier auch ein Kombiticket kaufen mit dem man dann auch in die Kathedrale kommt. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 11:00 bis 18:00 bzw. Sonntag von 15:00 bis 19:30.

Ein weiterer Tipp: man kann sich im Vorfeld unter "reservas@catedraldesevilla.es" für eine kostenlose Kathedralen-Führung anmelden, die immer montags von 16:30 bis 18:00 stattfindet. Mit diesem Ticket wiederum wurden wir am nächsten Tag auch kostenlos in die Iglesia Colegial del Salvador gelassen :-)

2  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 24. September 2017

Diese Kirche bietet genau das alles, was man auf den Fotos sehen kann. Der absolute Hammer! Von "weniger ist mehr" haben die Erbauer nichts gehört.
Wir kamen abends, konnten gleich hinein und es kostete keinen Eintritt. Da kann man sich die Kathedrale fast sparen.

Danke, Anja N!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Richtig prunkvoll ausgeschmückt und bemalt. Guter Tipp Tickets für die Cathedrale dort zu kaufen um nicht lange anzusehen. Aber nicht nur deswegen einen Besuch wert.

Danke, dabayerq!