“Tolle informative Stadtführung”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle informative Stadtführung”
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Stadtführung war super und sehr informativ. Sie ist wie im Flug vergangen. Mara war sehr kompetent und gab auch noch Tipps was man unbedingt von innen besichtigen soll bzw, gab auch Tipps wo man gut Tapas essen kann. Ich würde diese Tour auf jeden Fall wieder machen. Wir haben auch die Flamencotour gemacht. Diese war sehr nett und der Flamenco wurde einem näher gebracht

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandra B!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kurzweilige und authentische Führungen”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben sowohl die Gratis-Städtetour als auch die Santa Cruz Tour mitgemacht. Beide waren sehr interessant und mit Geschichten und Informationen gespickt, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dominik G!
Beitragender der Stufe 1
“Alles,was man von einer Walking Tour erwartet!”
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir nahmen an der Monument Tour abends teil. Unser Guide Daniel führte die Tour mit viel Enthusiasmus und Humor,wobei man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss besuchte. Wichtig ist, das man sich auf eine längere Tour einstellt (2-3h).Alles in allem eine topinformative Tour und ein Guide, bei dem man merkte,dass er Sevilla liebt, und das auch rüberbringen kann. Wir haben unsere Begeisterung und Dank mit einem grosszügigen Trinkgeld gezeigt.

Aufenthalt August 2013
Danke, marima02!