“Gute Lage, nettes Personal.. Schlaf? Fehlanzeige.”

Oasis Backpackers' Palace Seville
Bad Salzdetfurth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Lage, nettes Personal.. Schlaf? Fehlanzeige.”
Bewertet am 7. November 2013

Bei der Ankunft an dem von mir vermeintlich gebuchten Hostel musste ich leider erstmal feststellen dass dieses zurzeit geschlossen war. An der Tuer hing lediglich die Adresse des anderen Oasis Hostels, jedoch ohne Wegbeschreibung oder aehnliches. Da ich keine Karte von Sevilla hatte musste ich mich erstmal durchfragen um dorthin zu kommen - nicht angenehm nach 30 Stunden reisen und mit schwerem Gepaeck.
Das Hostel an sich ist ganz okay, hat zwei Gemeinschaftsraeume, 8 PCs fuer die Gaeste, eine Bar sowie Dachterrasse. Jedes Bett hat ein eigenes Schliessfach. Das Personal war sehr freundlich, und die Walking Tour am Nachmittag mit Mane war klasse.
Wer schlafen moechte ist hier jedoch an der falschen Adresse. Ich habe fuenf Naechte hier verbracht und konnte davon genau ein einziges Mal durchschlafen. Ich habe vorher noch nie solche ruecksichtslosen Zimmergenossen gehabt - da wird zwischen 3 und 5h morgens froehlich geduscht, das Licht angeschaltet, lautstark die Koffer gepackt, die Schliessfaecher aufgemacht und zugeknallt, gequatscht, Handy klingeln gelassen, und und und. Wer sich erholen moechte sollte also lieber woanders hingehen..

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Sophia N!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten einfach nur eine wunderbare Zeit.
Die Dachterasse, das schicke, saubere, großräumige und trotzdem gemütliche Ambiente hat uns überzeugt!
Der Service ist super freundlich und sehr bemüht.
Das Pool, die tolle Aussicht über das wunderschöne Sevilla, die Rooftop Bar, die Sonnenuntergänge, Konzerte auf dem Dach, machten es uns echt schwer das Hostel überhaupt zu verlassen :)
TIP TOP!! Sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Hatten ein vierzehner Dorm, und schon Angst vor Lärm und Stress! Doch das war unnötig, alle benahmen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, anna n!
Schmallenberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Netter Empfang, saubere, gemütliche Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad), bequeme Betten, kostenloser Safe im Zimmer, nette Bar im Dachgeschoss, sehr freundliche Mitarbeiter, super Lage --> einfach empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine E!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Positiv: gute Lage, nettes Personal, WiFi, hübsches Zimmer, schöne Dachterrasse.
Negativ: sehr wenig Licht im Zimmer, viel Lärm im gesamten Haus auch mitten in der Nacht, sehr schlecht ausgestattete Küche (fast alle Töpfe und Pfannen waren stark verschmutzt und wirkten uralt), Doppelzimmer bestand leider aus zwei Einzelbetten.

• Aufenthalt Februar 2013
Monte Carmelo Hotel
Nr. 11 von 175 in Sevilla
Hilton Garden Inn Sevilla
Nr. 16 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Oasis Backpackers' Palace Seville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Backpackers' Palace Seville

Unternehmen: Oasis Backpackers' Palace Seville
Anschrift: Calle Almirante Ulloa 1, 41001 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 154 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 91€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Backpackers' Palace Seville 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Backpackers' Palace Seville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Backpackers' Palace Seville Sevilla, Provinz Sevilla