“Die reinste Gaumenfreude!”

Küche: spanisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Casco Antiguo
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Präsentation der Tapas, nettes Ambiente und toller Service.
Preislich etwas gehoben aber nicht überteuert. Qualitativ super mit tollen Geschmackskombinationen.
Sehr zu empfehlen!

Danke, david10bcn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.498)

Bewertet am 29. März 2014

Das sind wirklich mal andere Tapas! Wer nach zwei Wochen Jamon e Queso mal Abwechslung möchte ist hier richtig! Der Service ist nett und ehrlich und empfiehlt seinen Gästen auch mal etwas nicht zu nehmen, weil es zu ähnlich ist, sondern lieber mal etwas neues zu probieren! Wenn wir wieder nach Sevilla kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort Essen! Lecker!

Danke, SandraE1306!
Bewertet am 8. Februar 2014

Besser kann man Tapas nicht servieren ! Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service , und perfekte und schmackhafte Tapas! Vor allem optisch eine Augenweide ! Die besten Tapas die wir auf unserer Andalusienrundreise gegessen haben! Und auch der Preis ist unschlagbar !

Danke, QPGmbH!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wenn Sie Sevilla besuchen, dann sollten Sie diese Tapas Bar unbedingt aufsuchen. Hier werden Sie von einem sehr freundlichen Service bedient. Die Einrichtung im hinteren Teil der Bar ist eher spartanisch, was den Geräuschpegel manchmal für "Nicht-Spanier" unangenehm überschreitet. Dafür sind die Tapas vom Feinsten und auch der Wein steht in einem angenehmen Preis Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich überraschen und vergessen Sie die lauten Nachbarn.
Sowohl der Thunfisch, kurz angebraten, als auch die frittierten jedoch nicht fettigen Scampis (Kataifi) in Engeshaar waren ein Gaumenschmaus. Die Entenleber auf getoastem Brot war von höchster Qualität und perfekt gebraten. Lassen Sie aber noch etwas Platz für die Nachspeise. Denn im Gegensatz zu manch anderer Tapas Bar gehören hier die Desserts ebenfalls zum Hochgenuss. Reservierung nach 21:00 Uhr unbedingt beachten.

Danke, 13Elang!
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht vom dunklen Eingang abschrecken lassen, ganz hinten im Restaurant befindet sich ein angenhmer Speiseraum. Wir hatten fantastische Tapas, leckeren Wein und das alles zu einem für Sevilla günstigen Preis.
Einziger Wermuthstropfen war die Kakerlake, die am Boden entlangkrabbelte. Wir hoffen, dass es ein Ausrutscher war. In heißen Großstädten sind diese Tiere ja überall und nur schwer in den Griff zu bekommen, gerade in Einrichtungen, die Lebensmittel verarbeiten und daher nicht wahllos mit Giften agieren können.

Danke, Gourmandl!

Reisende, die sich Albarama Restaurante Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im Albarama Restaurante Tapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!