“Feinste Tapas”

Stadtviertel: Casco Antiguo
Darmstadt, Deutschland
“Feinste Tapas”
Bewertet am 5. Februar 2014

Wenn Sie Sevilla besuchen, dann sollten Sie diese Tapas Bar unbedingt aufsuchen. Hier werden Sie von einem sehr freundlichen Service bedient. Die Einrichtung im hinteren Teil der Bar ist eher spartanisch, was den Geräuschpegel manchmal für "Nicht-Spanier" unangenehm überschreitet. Dafür sind die Tapas vom Feinsten und auch der Wein steht in einem angenehmen Preis Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich überraschen und vergessen Sie die lauten Nachbarn.
Sowohl der Thunfisch, kurz angebraten, als auch die frittierten jedoch nicht fettigen Scampis (Kataifi) in Engeshaar waren ein Gaumenschmaus. Die Entenleber auf getoastem Brot war von höchster Qualität und perfekt gebraten. Lassen Sie aber noch etwas Platz für die Nachspeise. Denn im Gegensatz zu manch anderer Tapas Bar gehören hier die Desserts ebenfalls zum Hochgenuss. Reservierung nach 21:00 Uhr unbedingt beachten.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 13Elang!

“Geniale Tappas kreativ dargeboten”
Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht vom dunklen Eingang abschrecken lassen, ganz hinten im Restaurant befindet sich ein angenhmer Speiseraum. Wir hatten fantastische Tapas, leckeren Wein und das alles zu einem für Sevilla günstigen Preis.
Einziger Wermuthstropfen war die Kakerlake, die am Boden entlangkrabbelte. Wir hoffen, dass es ein Ausrutscher war. In heißen Großstädten sind diese Tiere ja überall und nur schwer in den Griff zu bekommen, gerade in Einrichtungen, die Lebensmittel verarbeiten und daher nicht wahllos mit Giften agieren können.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gourmandl!
South Tyrol / Italy
“das Beste, das uns in Analusien passiert ist”
Bewertet am 27. Mai 2012

ALBARAMA, das Beste, das uns in Analusien mit Tapas passiert ist, war dieses Restaurant in einer Seitengasse des Zentrums. Ein glücklicher Zufall hat uns dort hingeführt, wo Tapas nicht nur Touristenfang, sond mit echter Liebe zum Detail und zur Qualität zubereitet werden.
Auch die Präsentation der Gerichte spiegelt all die Sorgfalt der Köche wieder, mit der sie ihre Aufgabe angehen. So eine Qualität kann nur durch Freude entstehen; und die wird dem Gast beim Genuß weitergegeben.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, JanaHelmut!
“Stylishe Tapas-Bar mit sehr gutem Essen”
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren während unserer Sevilla-Woche 2x hier essen. Wir haben an den Tagen verschiedene Tapas-Restaurants ausprobiert und können als Fazit sagen, diese können wir sehr gerne weiter empfehlen. Das Essen ist raffiniert und für das Auge sehr ansprechend aufbereitet. Die Weine sind auch sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Und wenn man draußen einen Platz bekommt, hat man einen schönen Ausblick auf den Platz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, snoopyline!

Reisende, die sich Albarama Restaurante Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im Albarama Restaurante Tapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!