“Stylishe Tapas-Bar mit sehr gutem Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Albarama Restaurante Tapas

Albarama Restaurante Tapas
Platz Nr. 38 von 2.544 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 16 $ - 37 $
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Casco Antiguo
“Stylishe Tapas-Bar mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren während unserer Sevilla-Woche 2x hier essen. Wir haben an den Tagen verschiedene Tapas-Restaurants ausprobiert und können als Fazit sagen, diese können wir sehr gerne weiter empfehlen. Das Essen ist raffiniert und für das Auge sehr ansprechend aufbereitet. Die Weine sind auch sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Und wenn man draußen einen Platz bekommt, hat man einen schönen Ausblick auf den Platz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, snoopyline!

Reisende, die sich Albarama Restaurante Tapas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sevilla, Provinz Sevilla

Sie waren bereits im Albarama Restaurante Tapas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!