“Wenig einladende Umgebung.” 2 von fünf Punkten

Nr. 29 von 179 Hotels in Sevilla
Zürich
“Wenig einladende Umgebung.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Das Hotel wirkt von Aussen sowie im Eingangsbereich sehr modern. Unser Zimmer war jedoch im 70/80er-Jahre Style. Allerdings wurde gerade renoviert, also ist zu hoffen, dass alle Zimmer bald moderner und schöner daherkommen. Das Hotel liegt in einer etwas heruntergekommenen Gegend. Immerhin erreicht man die Altstadt zu Fuss in wenigen Minuten.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, benschi!

• Hebräisch zuerst
Bedford
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2006

Dies ist ein großes, komfortables Hotel, nahe der Einkaufsmöglichkeit in Sevilla, aber weniger günstig zum Sightseeing. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist etwas ungepflegt und furchterregend, deshalb würde eine Frau, die alleine unterwegs ist, auch eher ein Taxi nehmen. Obwohl mich der Taxifahrer vom RENFE-Bahnhof über den Tisch ziehen wollte, indem er mir für eine kurze Fahrt 15 Euro berechnen wollte. Ich weigerte mich schlichtweg auszusteigen, bis er mir einen vernünftigen Preis gemacht hatte! Dieses Hotel ist ein sehr gutes 3 Sterne Haus. Etwas enttäuscht war ich von den Angestellten an der Rezeption, die anscheinend keine Ahnung davon hatten, was Sie taten.

Danke, Dean H!
Las Vegas
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2005

Haben ein Taxi für 6 Euro vom Bahnhof genommen, was echt ok war. Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten zu Fuß von der Haupteinkaufsstraße und der Kathedrale entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Rezeptionisten waren zwar sehr hilfsbereit, konnten aber leider nur schlecht Englisch sprechen, deshalb mussten wir vieles erraten. Davon abgesehen war das Hotel wirklich nett.

Danke, $savemoney$!
4.5 von fünf Punkten 1.672 Bewertungen
Ayre Hotel Sevilla
Nr. 35 von 179 in Sevilla
4.0 von fünf Punkten 1.444 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Sevilla Plaza de Armas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sevilla Plaza de Armas

Unternehmen: NH Sevilla Plaza de Armas
Anschrift: Marques de Parada, s/n | Plaza de Armas Area, 41001 Sevilla, Spanien (ehemals NH Plaza de Armas)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 14 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 17 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 42 der Romantikhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sevilla Plaza de Armas 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sevilla Plaza de Armas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Plaza De Armas Sevilla
NH Sevilla Plaza De Armas Provinz Sevilla