“Ein kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmela

Carmela
Platz Nr. 192 von 2.296 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Krefeld, Deutschland
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wer hätte das gedacht ? Es scheint auf den ersten Blick eine Tapas-Bar wie alle anderen zu sein. Doch was dann auf den Tellern wirklich liebevoll arrangiert kommt, ist ein wirklich kulinarischer Genuss ! Wir wollten eigentlich noch andere Bars ausprobieren, sind aber immer wieder zurückgekommen und wurden wirklich nie enttäuscht; ob zum Frühstück oder am Nachmittag - die Tapas waren grandios und das Preis-Leistungsverhältnis einfach top! Die Bedienungen alle schnell, zuvorkommend und korrekt.
Echter Geheimtipp !!!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, madocc!

“Liebe auf den ersten Biss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Auf unserer Reise durch Spanien war, kulinarisch betrachtet, "Carmela" das absolute Highlight. Wir haben gegenüber im Hotel "Las Casas de la Juderia" gewohnt und hatten am ersten Abend nach einem ausgedehnten Spaziergang keine Lust mehr, nach einem guten und trotzdem bezahlbaren Restaurant zu suchen. Also ließen wir uns an einem der wenigen freien Tische nieder und bestellten ohne große Erwartungen zwei oder drei verschiedene Tapas. Schon nach den ersten Bissen haben wir gewusst, dass wir kein anderes Restaurant in Sevilla mehr brauchten! Da ich sehr neugierig und offen für "fremde" Küche bin, habe ich in den folgenden drei Tagen die gesamte Speisekarte durchprobiert und war jedes Mal begeistert von der Vielfalt und Qualität. Die Bedienung war schnell, sehr freundlich und beantwortete geduldig jede Frage. Die Sangria war ein Traum und die Preise auch. Verglichen mit dem, was wir in anderen Städten serviert bekamen und teilweise wortwörtlich "vom Hunger reingetrieben" wurde, war "Carmela" eine Offenbarung in Bezug auf Geschmack und Preis. Ich kann das Restaurant jedem Sevilla- Besucher wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente