“Liebe auf den ersten Biss”
Bewertung zu Carmela

Carmela
Platz Nr. 235 von 2.707 Restaurants in Sevilla
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Liebe auf den ersten Biss”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Auf unserer Reise durch Spanien war, kulinarisch betrachtet, "Carmela" das absolute Highlight. Wir haben gegenüber im Hotel "Las Casas de la Juderia" gewohnt und hatten am ersten Abend nach einem ausgedehnten Spaziergang keine Lust mehr, nach einem guten und trotzdem bezahlbaren Restaurant zu suchen. Also ließen wir uns an einem der wenigen freien Tische nieder und bestellten ohne große Erwartungen zwei oder drei verschiedene Tapas. Schon nach den ersten Bissen haben wir gewusst, dass wir kein anderes Restaurant in Sevilla mehr brauchten! Da ich sehr neugierig und offen für "fremde" Küche bin, habe ich in den folgenden drei Tagen die gesamte Speisekarte durchprobiert und war jedes Mal begeistert von der Vielfalt und Qualität. Die Bedienung war schnell, sehr freundlich und beantwortete geduldig jede Frage. Die Sangria war ein Traum und die Preise auch. Verglichen mit dem, was wir in anderen Städten serviert bekamen und teilweise wortwörtlich "vom Hunger reingetrieben" wurde, war "Carmela" eine Offenbarung in Bezug auf Geschmack und Preis. Ich kann das Restaurant jedem Sevilla- Besucher wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente