“Schöne Geschäftsstraße”
Bewertung zu Calle Sierpes

Calle Sierpes
Bewertet 2. April 2018

Die gewundene Straße ist voller Geschäfte. Wir sind mehrmals durch diese Straße gegangen weil sie zwischen der Plaza Nueva und unserem Quartier lag.

Danke, anhalter2016!

Bewertet 2. Februar 2018

Hier trifft sich offenbar Jeder und Alles. diese quirlige Strasse mit den vielen Geschäften und Cafetarias ist ideal zum Schaufensterbummeln, verweilen und einkaufen

1  Danke, NorbertS4!
Bewertet 29. November 2017

Die Calle Sierpes ist eine schöne Einkaufs- und Bummel-Zone in der Altstadt von Sevilla. Es gibt hier zahlreiche Geschäfte und Läden, in denen man nach Herzenslust stöbern und einkaufen kann. Da die Straße durch Tücher abgedeckt ist, mäßigt dies die direkte Sonneneinstrahlung. Von daher ist es selbst in den Sommermonaten einigermaßen erträglich, trotz deutlich über 40 Grad.

1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 18. November 2017

am Ende bzw. am Anfang der Strasse gelegen die bekannteste Bäckerei: La Campana. Ein Geschäft reiht sich an das andere.

1  Danke, anneliese_10!