“Elegante, charmante Option in Sevilla”

Hotel Villa de la Palmera
Hotel Villa de la Palmera
Nr. 132 von 176 Hotels in Sevilla
Cobble Hill, Kanada
“Elegante, charmante Option in Sevilla”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wählen Sie dieses Hotel, wenn Sie die Eleganz und den Charme einer Privatvilla von 1929 erleben möchten, die deren Familie zum Hotel umgebaut hat. Die gemeinschaftlichen Räume sind voller Kunstobjekte und Antiquitäten. Unser Zimmer mit privatem Bad war großzügig geschnitten und komfortabel, mit kostenlosem Internet. Wir blieben drei Nächte, parkten unser Auto sicher hinter den Toren des Anwesens und nahmen dann einfach die öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Taxi ins Zentrum. Die Familie und das Personal sind liebenswürdig, außergewöhnlich hilfsbereit und geben ausgezeichnete Tipps. Das Frühstück, Omelettes inklusive, ist eine köstliche Option, die etwas fürs Geld bietet. Ignorieren Sie besser frühere Bewertungen dieses Hotels, denn inzwischen wird es sehr gut geführt, mit Hauptaugenmerk auf persönlichem Service. Eine erfrischende Alternative zu den üblichen Schema-F-Hotels!

Danke, amp93!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben unseren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Villa de la Palmera sehr genossen. Das Personal ist herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön. Das Ambiente ist sehr angenehm. Wir kommen bestimmt wieder - hoffentlich sehr bald.

Danke, LowellMontgomery!
Casco Antiguo
Hotel Casa 1800 Sevilla
Hotel Casa 1800 Sevilla
Nr. 3 von 176 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Villa de la Palmera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa de la Palmera

Unternehmen: Hotel Villa de la Palmera
Anschrift: Avenida Palmera 57, 41013 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa de la Palmera 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa de la Palmera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Palmera
Palmera Sevilla