“Sehr charmantes, authentisches und zentrales Hotel in der Altstadt”

Las Casas de la Juderia
Nr. 35 von 177 Hotels in Sevilla
Bewertet am 15. Mai 2010

Toll verwinkelt angelegtes Hotel in einem uralten Häuserblock. Zwar ein wenig abgewohnt aber gut geführt, guter Service und einfach passend zu Analusien mit lauter verwinkelten Innenhöfen, Pool auf dem Dach und ganz vielen Pflanzen und Gängen ... ein Erlebnis für sich - insgesamt sehr zu empfehlen.

Rezeption ist besonders positiv herauszuheben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jaymuc!
Bewertung schreibenBewertungen (2.891)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2010

Das Hotel "Las Casas de la Judería" in Sevilla hat sich als traumhafter Urlaubsort für meine Familie und mich erwiesen! Ein wunderschöner alter Stadtpalast in der malerischen Altstadt Sevillas (7 Gehminuten vom Alcázar entfernt!) mit mehreren (!) malerisch und liebevoll mit Pflanzen ausgestatteten Innenhöfen bietet dem Gast alles, was er sich nur wünschen kann: Ruhige Zimmer (in den oberen Stockwerken buchen!), die sehr geschmackvoll eingerichtet sind, einen Pool auf dem Dach des Anwesens im Frühjahr und Sommer (phantastischer Ausblick über die Dächer Sevillas!), Wellness - Grotte in römischem Ambiente mit Thermalquelle und Anwendungen im Untergeschoss, ein absolutes Spitzen - Restaurant ("Emporión") und liebenswürdiges Personal, das sich humorvoll und kompetent zugleich um alle Belange kümmert! Man merkt hier die ausgezeichnete Führung des Hauses, die überall zu spüren ist. Die auf der Homepage abgebildeten Fotos entsprechen der Realität in jeder Hinsicht!
Alles in allem ein Stern am Hotelhimmel!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. September 2008

Eine sehr gute Lage im historischen Sevilla, nur ein paar Minuten von der Giralda Kathedrale entfernt. Eine erstklassige Anlage mit einigen Häusern, die ihre eigenen Terrassen und Brunnen haben. Der Dachpool ist etwas zu klein, aber sehr erfrischend (und glauben Sie mir, die Außentemperatur ist im Sommer sehr heiß) mit Ausblicken über die Stadt und die Spitze der Giralda und anderer wunderschöner Kirchen. Die Zimmer haben ein edles Dekor, sind aber etwas laut. Verpassen Sie nicht die Happy Hour in der Bar. Die Angestellten sind unglaublich freundlich, aber nicht sehr hilfsbereit bei "speziellen" Wünschen.

Danke, French-Touch!
Bewertet am 2. Mai 2007

Meine Eltern und ich verbrachten drei Nächte im Las Casas de la Juderia in einem Dreierzimmer. Wir waren von der Lage des Hotels begeistert; die Umgebung ist wunderschön, ganz typisch und mit guten Restaurants. Das Hotel ist sehr hübsch, schön eingerichtet und komfortabel. Nur das extra Bett hätte bequemer sein können, und das Zimmer war etwas zu dunkel. Insgesamt war unsere Erfahrung aber wundervoll und wir würden wieder hier übernachten.

1  Danke, heiranig!
Bewertet am 27. März 2007

Wir sind gerade von einer einwöchigen Reise durch Südspanien zurückgekommen und wohnten am Ende 2 Nächte im Las Casas. Wir mochten es wirklich! Wir hatten ein paar Anfangsschwierigkeiten, da ich speziell (aufgrund anderer Kritiken) ein ruhiges Zimmer auf einem höheren Stockwerk angefordert hatte, dann aber zu einem Zimmer im Parterre vor einem Innenhof geschickt wurde. Ich stimme zu, dass es ein wenig Lärm von den Rollenkoffern der anderen Gäste gab, die früh auscheckten (z.B. vor 7 Uhr morgens), aber ansonsten war es wunderbar leise.
Das Bad war gut (obwohl es keine Seife oder irgendwelche andere Kosmetikartikel gab), aber es gab eine Plastiktüte mit Sachen, die wir nicht anfassen mochten, da sie aussah, als wäre sie von einem anderen Gast vergessen worden. Wir hatten sowieso genug von anderen Hotels ergattert.

Wir hatten kein Frühstück dort, weil wir in das Frühstückszimmer geguckt hatten und es dunkel und kalt aussah, und diese komische morgendliche Stille hatte, die mich davon abhält, im Hotel zu essen, wenn ich weg bin von zu Hause. Wir fanden ein tolles Cafe gleich die Straße hoch vom Hotel und genossen das Stimmengewirr der verschiedenen Sprachen und das Zischen der Kaffeemaschine und versuchten zu verstehen, warum Toastbrot, Parmaschinken und Marmelade zusammen serviert wurden...
Alles in allem meine ich, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war (180 Euro pro Nacht für das Zimmer), weil das Zimmer sauber, groß und anständig komfortabel war und das Hotel ist brilliant gelegen.
Sevilla selbst ist eine tolle Stadt für einen Kurzurlaub und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder zurückkommen werden für einen Nachmittag mit mehr "Foie Gras" und "Fino"!

2  Danke, mrs_duff!
Nr. 11 von 177 in Sevilla
Boutique Hotel Casa del Poeta
Melia Sevilla
Nr. 39 von 177 in Sevilla

Sie waren bereits im Las Casas de la Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas de la Juderia

Anschrift: Calle Santa Maria la Blanca, 5, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 24 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 27 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 34 der Romantikhotels in Sevilla
Preisklasse: 93€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas de la Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas de la Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Casas De La Juderia Sevilla
Hotel Juderia Sevilla