“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 178 Hotels in Sevilla
Dublin, Ireland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir sind gerade von einer einwöchigen Reise durch Südspanien zurückgekommen und wohnten am Ende 2 Nächte im Las Casas. Wir mochten es wirklich! Wir hatten ein paar Anfangsschwierigkeiten, da ich speziell (aufgrund anderer Kritiken) ein ruhiges Zimmer auf einem höheren Stockwerk angefordert hatte, dann aber zu einem Zimmer im Parterre vor einem Innenhof geschickt wurde. Ich stimme zu, dass es ein wenig Lärm von den Rollenkoffern der anderen Gäste gab, die früh auscheckten (z.B. vor 7 Uhr morgens), aber ansonsten war es wunderbar leise.
Das Bad war gut (obwohl es keine Seife oder irgendwelche andere Kosmetikartikel gab), aber es gab eine Plastiktüte mit Sachen, die wir nicht anfassen mochten, da sie aussah, als wäre sie von einem anderen Gast vergessen worden. Wir hatten sowieso genug von anderen Hotels ergattert.

Wir hatten kein Frühstück dort, weil wir in das Frühstückszimmer geguckt hatten und es dunkel und kalt aussah, und diese komische morgendliche Stille hatte, die mich davon abhält, im Hotel zu essen, wenn ich weg bin von zu Hause. Wir fanden ein tolles Cafe gleich die Straße hoch vom Hotel und genossen das Stimmengewirr der verschiedenen Sprachen und das Zischen der Kaffeemaschine und versuchten zu verstehen, warum Toastbrot, Parmaschinken und Marmelade zusammen serviert wurden...
Alles in allem meine ich, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis war (180 Euro pro Nacht für das Zimmer), weil das Zimmer sauber, groß und anständig komfortabel war und das Hotel ist brilliant gelegen.
Sevilla selbst ist eine tolle Stadt für einen Kurzurlaub und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder zurückkommen werden für einen Nachmittag mit mehr "Foie Gras" und "Fino"!

2 Danke, mrs_duff!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
A Brit in France
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Wir sind gerade aus Sevilla zurückgekommen, wo wir im Juderia übernachtet haben.

Sehr schönes Hotel, freundliches hilfsbereites Personal, sehr schönes Zimmer, das auf einen kleinen Innenhof hinausgeht, sich aber leider im Erdgeschoss befand, von wo ein Gang zu mehreren anderen Zimmern führte. Durch das ständige Kommen und Gehen der anderen Gäste und der Angestellten war es deshalb sehr laut.

Wir wachten mehrere Male in der Nacht und am frühen Morgen auf.

Ich würde dieses Hotel aber trotzdem wegen seines Charakters und Charmes empfehlen.

Sehr gutes Frühstück vom Buffet, das in unserem Preis enthalten war. Bitten Sie um ein Zimmer oben, das nicht auf den Bürgersteig hinaus geht.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt.

4 Danke, zoggie!
Marbella, Spain
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ein sehr charmantes und schönes Hotel mit unterirdischen Tunneln, die zu verschiedenen Terrassen führen. Das Zimmer war geräumig und charmant. Das Personal war im allgemeinen hilfsbereit, freundlich und mehrsprachig. Das Abendessen im Restaurant war problematisch. Am ersten Abend war unser Essen kalt. Am zweiten Abend war das Essen lauwarm, aber sehr schön presentiert. Die Übersetzung zwischen der englischen Speisekarte und dem wirklichen Essen ist etwas inkorrekt.
Das Frühstück war sehr teuer und an dem Tag, als wir da waren war es sehr chaotisch. Sie hatten kein Brot mehr und Gäste mussten sich an unabgeräumte dreckige Tische setzen, die heißen Essensbehälter enthielten nur kaltes Essen. Das Frühstückszimmer ist sehr dunkel und die einzigen Geräusche, die man hören kann, sind der Geschirrspüler und der Krach des Küchenpersonals.
Allgemeiner Tipp: Geht zum Frühstück in ein kleines Restaurant außerhalb des Hotels für einen Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet.

2 Danke, Chandras!
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Dieses Hotel ist wirklich ein Traum - wie auch unser Zimmer und die absolut zentrale Lage. Ruhig und komfortabel.
Nur das Personal ist recht taff. Die Wärme fehlt.
Der Frühstücksraum ist zu klein und recht unangenehm, das Personal unfreundlich - und wenn auch das Buffet reichhaltig - wir haben verzichtet.

• Aufenthalt Dezember 2005
Eurostars Sevilla Boutique
Eurostars Sevilla Boutique
Nr. 47 von 178 in Sevilla
Boutique Hotel Casa del Poeta

Sie waren bereits im Las Casas de la Juderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Casas de la Juderia

Unternehmen: Las Casas de la Juderia
Anschrift: Calle Santa Maria la Blanca, 5, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sevilla
Nr. 15 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 34 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 40 der Familienhotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Casas de la Juderia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Casas de la Juderia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoba Juderia
Casa De La Juderia