“Tolles Hotel, neu renoviert,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville

Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville
Nr. 9 von 178 Hotels in Sevilla
münchen
“Tolles Hotel, neu renoviert,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Alfonso XIII liegt recht gut am Rande der Innenstadt, so dass man mit 10-15 Minuten Fußweg sehr viel erreichen kann.

Das Haus ist eine Hotelikone, mit unbeheiztem Pool, Gym und sogar einer Sauna.

Wir bewohnten eine Classic Suite, die geräumig und mit allem modernen Komfort ausgestattet war, das BAd toll gefliest und sauber. Tolles Bett, deutsche Fernsehkanäle.

Das Frühstück war top umfangreich, der Service an der ein oder anderen Stelle verbesserungsfähig (beim Frühstück!).

Service ansonsen im ganzen Haus top!

Zimmer zum Garten sind etwas ruhiger.

Beim Housekeeping leichte Schwächen, man könnte an der ein oder anderen STelle etwas genauer sein.

In SUmme: eine tolle Sache!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, stupfel25!

Düdingen, Fribourg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten ein komfortables Zimmer im 3. Stock mit grosser Terrasse. Das Haus strotzt vor Geschichte und ist trotzdem auf einem modernen Stand. Das Treppenhaus und der Innenhof sind sehr bemerkenswert und wunderschön. Das Essen ist von guter Qualität, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist riesig. Die Bedienung ist dem Hotelstandard entsprechend erstklassig. Das Zimmer selbst bietet exzellente Betten und die übliche Ausstattung. Vermisst haben wir nur einen Wasserkocher für Tee oder warme Getränke, aber man kann natürlich alles aufs Zimmer bestellen. Der technische Unterhalt sollte aufmerksamer beachtet werden, es gab diverse kleinere technische Mängel an der Fenstertüre, an einer Schranktüre, der Elektrik und beim WC, aber alles Dinge, die dem schönen Erlebnis keinen Abbruch taten. Heutzutage erwartet man in dieser Preiskategorie gratis WLAN auf dem Zimmer, was leider nur in der Lobby verfügbar ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Max H!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Etwas ausserhalb der Innenstadt gelegen , wunderschöner Innenhof für Fruehstueck , Mittag- und Abendessen . Grosse Zimmer zu den Strassen hin , zum Innenhof wohl etwas kleiner . Das Hotel liegt in einer Fussgaenger Zone , Sie können aber mit dem Auto auf den Hotel eigenen Parkplatz , links vom Hotel Eingang fahren . Die Zimmer sind mit alten Möbeln und Bildern moebiliert . Die Badezimmer sind auch renoviert , allerdings hatte unser Badezimmer erhebliche Baumängel , sprich fusch am Bau . WIFI nur vor der Rezeption kostenlos .

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, cdeBerlin!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Erstklassiges Hotel, das keine Wünsche übrig lässt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ist grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Pool hat es genügend Liegen und Frotteetücher. Sehr empfehlenswert ist das Hotel eigene Restaurant "Taifas", das libanesische Küche anbietet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, galaxis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir sind nach einem Jahr in dieses besondere Haus zurückgekommen- da man uns auch als etwas Besonderes behandelte.
Wir wünschten uns ein Zimmer mit einer Terrasse- und obwohl es in diesen historischen Gemäuern nur wenige davon gibt - unserem Wunsch wurde freundlichst entsprochen.
Personal an der Rezeption, im Restaurant-Patio, am Pool und im Zimmer-Service waren äußerst freundlich und immer zuvorkommend- auch bei etwas ausgefalleneren Wünschen ging jeder auf unsere Bedürfnisse ein.
Wo auch immer in der Welt- das Gefühl, willkommen zu sein, ist uns sehr wichtig, um entspannte Ferientage zu genießen - dieses Hotel schenkte uns wunderbare Tage.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Becquer
Nr. 13 von 178 in Sevilla
Corral del Rey
Nr. 2 von 178 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville

Unternehmen: Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville
Anschrift: Calle San Fernando 2, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Nr. 1 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 1 der Businesshotels in Sevilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 6 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 257 € - 1.063 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Weg, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Xiii Sevilla
Alfonso Xiii Sevilla