“Auf keinen Fall buchen!!! 2-Sterne-Niveau!!!”

Hotel Fontecruz Sevilla Seises
Nr. 95 von 175 Hotels in Sevilla
Marbella, Spanien
Beitragender der Stufe 1
“Auf keinen Fall buchen!!! 2-Sterne-Niveau!!!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten Mitte September drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten das Fontecruz gebucht, aber man lud uns beim Los Seises ab, ohne uns vor unserer Ankunft zu informieren! Schwierig zu erreichen, keine Bar, kein Restaurant, absolut abgelegen, Poolbereich heruntergekommen und schmutzig, die Duschhandtücher erinnern an Spüllappen, zerbrochener Toilettensitz, kaputte Fliesen überall im Bad, billige Möbel, eine dreckige Terrasse.
Man bot uns eine kostenlose Minibar an, die nur mit alkoholfreien Getränken gefüllt war!!!
Es erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass wie nicht noch einmal im Los Seises wohnen werden!
Das einzig Positive ... Das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich. Irgendwie war auch ihnen der schlechte Zustand des Hotel peinlich.

Danke, Meljane66!

Peterborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2013

Direkt hinter der Kirche versteckt, man erreicht Bars und Geschäfte schnell.
Pool und Zimmer mit Aussicht. Angebote vor Ort, tolle Lage, guter Preis. Es wurde dort renoviert, was aber kein Problem war. Vielleicht war deshalb die Minibar kostenlos.

Danke, Skf87!
Nr. 49 von 175 in Sevilla
Hotel Boutique Palacio Pinello
Hotel Boutique Palacio Pinello
Nr. 26 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Fontecruz Sevilla Seises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontecruz Sevilla Seises

Unternehmen: Hotel Fontecruz Sevilla Seises
Anschrift: Calle Segovias 6 | Tercer Patio Palacio Arzobispal, 41004 Sevilla, Spanien (ehemals Hotel Husa Los Seises)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Luxushotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 254€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fontecruz Sevilla Seises 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontecruz Sevilla Seises daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Seises Sevilla
Los Seises Sevilla