Heute geöffnet: 08:00 - 22:00

ab 29,40 $
Bewertungen (5.995)
5.995 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018

einer der schönsten PARKS in Spanien. Wunderbar angelegt mit viel Wasser und schattenspendenden Bäumen.

Danke, Joerg K!
Bewertet 28. Januar 2018

Der schön angelegte und weitläufige Park in dem sich die Plaza de Espana als auch die Plaza de America befindet lädt in den heißen Sommertagen zum Spazieren und abkühlen ein.

Danke, Giorgio S!
Bewertet 4. Dezember 2017

Der Park bietet in der heißesten Stadt Spaniens einen willkommenen Schatten und war einmal sicher wunderschön. Er ist zwar immer noch schön, aber doch sehr verdreckt und heruntergekommen. sehr sehr schade.

Danke, Manatee_2015!
Bewertet 30. November 2017

Der Parque de Maria Luisa befindet sich im südlichen Teil der Innenstadt von Sevilla. Die bekannteste Sehenswürdigkeit darin ist die grandiose Plaza de España, aber auch die Plaza de America und das Museo Arqueológico de Sevilla sind sehr sehenswert. Insgesamt ist die wunderschöne Parkanlage eine der schönsten die wir auf unseren Reisen je besucht haben. Die Anlage ist sehr weitläufig, dazu abwechslungsreich gestaltet und sehr gepflegt.
Wir verbrachten fast einen halben Tag darin, hätten aber auch noch länger die erholsame Atmosphäre genießen können.

1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner Park, den man auf keinen Fall versäumen sollte, wenn man in Sevilla ist. Für uns der schönste Park in Sevilla.

Danke, mklwh!