Heute geöffnet: 11:00 - 18:00

ab 41,75 $
Bewertungen (21.852)
5.038 Ergebnisse
Bewertet vor einer Woche

Gehört zu den Top Sehenswürdigkeiten in Sevilla und selbst wenn man kein Interesse an Religion hat, sollte man sich dieses Bauwerk ansehen. Der Ausblick vom Turm ist sehr beeindruckend, man sollte aber einigermaßen gut zu Fuß sein, es gibt nämlich keinen Aufzug.
Tipp: Es gibt Gelegenheiten (bei uns war es FR Abend), an denen man die Kathedrale kostenlos besichtigen kann.

Danke, Marcus B!
Bewertet vor einer Woche

Natürlich sieht man sich diese an. Das Grab von Christoph Kulumbus. Hinauf auf den Turm. Die doppelte Orgel und noch vieles mehr. Danch in das ehemalige Judenviertel gleich daneben,Hier ist immer was los.

Danke, 24Bettina!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Einer der Höhepunkte (wortwörtlich) unseres Sevilla Aufenthaltes war die im voraus gebuchte Dachführung am Abend.
Ein sehr kenntnisreicher und engagierter Guide ließ genügend Zeit zum Staunen und Fotografieren .
Gute Knie und Schwindel-/Höhenangstfreiheit sind allerdings Vorraussetzungen!

Danke, Claudia K!
Bewertet vor einer Woche

Sehenswert und beeindruckend, allein ob der Größe.
Nachteil: es wird kräftig Eintritt kassiert, das finde ich für eine Kirche nicht angenesssen

Danke, Chris_We_13!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Eine sehenswerte Kirch die neben der Größe auch durch das nicht komplett renovierte Ambiente besticht. Leider ist alles sehr voll und der Ticketverkauf nicht gut organisiert.
Ein Kann aber kein Muss unserer Reise.

Danke, AJD007!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Kathedrale Catedral de Santa Maria de la Sede steht an der Stelle der ehemaligen Moschee. Der Kircheninnenraum ist sehr eindrucksvoll. Die gotische Kathedrale ist deutlich nüchterner, als die meisten anderen Kathedralen. Sie wirkt durch ihre Dimensionen und nicht durch Protzigkeit, was ich als sehr angenehm empfunden habe. In dieser Kathedrale ist auch das Grab des Entdeckers von Amerika, Kolumbus.

1  Danke, John K!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Karte als Kombiticket in Salvador isidoro ohne schlange kaufen für isidoro, Kathedrale und Giralda.
Wir waren dann zuerst in der Kathedrale und auf dem Turm und am nächsten Tag in Salvadore Isidoro.
Die Kathedrale riesig, einfach sehenswert, die Aussicht von oben natürlich auch.
Sehr positiv, es gibt keine Treppen sondern quasi eine Rampe nach oben

Danke, Dorothea E!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Gotische Still und die Grösse der Kathedrale sind sehr beeindruckend.Aber sonst hat die Kathedrale nicht viel zu bieten. Da ist meiner Meinung nach die Kathedrale von Münster schon was besonderes..

Danke, georgwachter!
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn man in Sevilla die Kathedrale nicht besucht, dann würde etwas fehlen. Wir hatten Glück und mussten nicht allzugange anstehen und der Andrang in der Kathedrale - verglichen mit den Menschenmengen in der Alcazar - bescheiden. Sehr schönes hohes Kirchenschiff - angenehme Atmosphäre.

Danke, MirkoThomasO!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man kommt nicht daran vorbei und alles andere wäre auch schade weil die Kathedrale von Sevilla einfach traumhaft schön ist und gigantisch wirkt.

Allein schon die größe ist schwer mit worten zu vermitteln.

Für mich das wahrzeichen der Stadt!

Danke, FGO87!