Heute geöffnet: 15:00 - 19:30

ab 52,60 $
Bewertungen (21.484)
21.484 Ergebnisse
Bewertet 25. März 2018

Die drittgrößte Kathedrale der Welt. Der Bau der Kathedrale dauerte über ein Jahrhundert. Sehr imposant mit seiner prächtigen gewölbten Decke.

1  Danke, korben79!
Bewertet 17. März 2018

die ca. 90 min dauert und über die Dächer zur Kathedrale führt. Zugang über sehr enge Wendeltreppen, dafür belohnt mit sehr schönem Blick über die Stadt und Informationen über die Architektur. Für 15 € bekommt man ein Ticket, das Eintritt in die Kathedrale, zum Turm, Dächer-Führung ind Kirche San Salvador beeinhaltet.
Wer kunstinteressiert ist, sollte sich einen Audio-Guide leisten. Insgesamt - Kirche, Turm, Dächer - kann der Besuch dann gut und gerne 4 h dauern.

4  Danke, Magnoun!
Bewertet 16. März 2018

ein Must See in Sevilla, die schiere Größe allein ist schon beeindruckend. Vom Turm einen sehr schönen Rundlick, witzigerweise hat der Turm keine Treppen, nur Rampen...

Danke, vielunterwegs99!
Bewertet 10. März 2018

Wirklich beeindruckend und sehr schön. Unbedingt auch die Giralda besteigen. Lohnt auch bei schlechtem Wetter.

Danke, kall3!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Auch der Besuch der Kathedrale gehört zu einem Besuch von Sevilla. Wir hatten Glück, dass die Schlange am Eingang nicht zu lange war. So ist es uns gelungen, als erste auf dem Giralda ganz oben zu sein. Wir konnten dann fast ungestört den Ausblick genießen und Bilder machen.
Zurück in der Kathedrale gab es dann schnell größere Menschenansammlungen, die die Besitztümer der katholischen Kirche begutachten. Wer Ruhe und Besinnlichkeit hier erwartet, wird enttäuscht.

1  Danke, Christoph S!