“Leckerer und entspannter Italiener im Trubel der Semana Santa”
Bewertung zu Il Vesuvio

Il Vesuvio
Platz Nr. 90 von 3.021 Restaurants in Sevilla
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag haben wir hier einen schönen und entspannten Abend mit leckerem Weißwein und tollen Spaghetti Scoglio bzw Linguine mit Hummer und Muscheln genossen. Sehr freundliche und familiäre Bedienung mit fairen Preisen. Danke für den schönen Abschluss

Danke, Oliver B!

Bewertet 8. November 2017

Tolles kleines Restaurant mit freundlichem Personal! Beim nächsten Sevilla Besuch werden wir wieder hingehen. Der Espresso schmeckt Zudem super!

Danke, KalleFFM!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem italienischen Paar beim Stadtbummel und haben das Restaurant per Zufall entdeckt. Es liegt etwas versteckt in einem wunderschönen Hinterhof. Auf das Plakat an der Ladenstrasse achten! Das Essen war super. Lecker und alles frisch gekocht. Würde es als echten Geheimtipp emfehlen.

Danke, Nicole L!
Bewertet 25. September 2017

Nach guten spanischem Essen wollten wir wieder mal gut italienisch essen. Es war soooo wahnsinnig gute Pasta, wie in Italien. Als Italienerin weiss ich wovon ich spreche! Spaghetti al dente. Bedienung lustig und sehr freundlich.

Danke, Rovi B!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Stück Italien in Sevilla! Die Pasta schmeckt wie Zuhause, frisch zubereitet von der Sauce bis zu den Zutaten. Auch der Fisch war köstlich. Unser Aufenthalt in Sevilla hat erst begonnen, aber wir kommen wieder! Cari saluti!

Danke, Grazia G!