“Es war fantastisch!!!”

Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten einb ein anderes Restaurant gehen, aber das war ausgebucht, also hat man uns dieses lokal empfohlen. Waren gegen 20 ihr da ubd mit die ersten, schnell merkten wir, dass vorallem Einheimische hier essen gehen, die sehr freundlich zu uns waren.
Da wir nicht wirklich sicher waren, was wir essen sollten, überließen wir es den netten Mitarbeiter uns zu überraschen. Es war das Beste spanisches Essen, was wir je gegessen haben! Alles frisch zubereitet und fantastisch! Wir kommen ganz sicher wieder!

Danke, TinaKruemelkeks!
Bewertung schreibenBewertungen (1.807)

Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr einfach aber original eingerichtet.
Die Tapas sind extrem vielfältig und schmecken sehr gut.
Die Preise sind sehr fair.

Danke, hboluki!
Bewertet am 12. Februar 2013

Die vielen verschiedenen Tapas die wir bestellt haben waren ausgezeichnet, vor allem die Muscheln in Weißweinsauce und Croquetas. Sehr gut gefallen hat mir, dass man direkt an der Bar alle frischen Sachen sieht und praktisch nur drauf zeigen muss. Die Bestellung findet, wie unter Einheimischen üblich, an der Bar statt, was ein super Ambiente und bietet. Außerdem trifft man hier viele, ob jung oder alt, Einheimische. Ein super Abend, auch preiswert.

Danke, Giulia F!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Waren an einem Sonntag Abend um 20 Uhr dort und damit einer der ersten Gäste.
Nicht viel später war es brechend voll,fast nur Einheimische.
Was uns da aufgetischt wurde,war einfach nur Spitze.
Top motivierte Mitarbeiter und eine spitzen Küche.
Eine gute Weinauswahl.Sehr zu Empfehlen.

Danke, Gerd W!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren zwei Abende hintereinander in der Bodega, weil es uns so gut gefallen hat. Und wir wären bestimmt auch noch ein drittes Mal hin, wenn die Reise nicht weiter gegangen wäre. Das Essen ist lecker (ganz besonders der Ziegenkäse mit karamellisierten Zwiebeln), der Hauswein schmeckt prima, die Atmosphäre ist toll und die Kellner sind der Hit. Jederzeit gerne wieder!

Danke, AnBa_1110!