Hotel Casa 1800 Sevilla
109 $
93 $
  • Pool
NH Collection Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
45 $
42 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 54 $ pro Nacht.

104 $
115 $
Melia Sevilla(Sevilla)
98 $
  • Pool
Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Pool
Oasis Backpackers' Palace Seville(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
  • Bar/Lounge
Silken Al-Andalus Palace Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
  • Restaurant
Bewertungen (2.361)
2.361 Ergebnisse
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage und super freundliches Personal. Das Zimmer war ein absoluter Traum bis hin zum Whirlpool-Badewanne auf dem Balkon. Bei der Hitze in Sevilla war jede Rückkehr ins Hotel ein Rückzug in eine Oase der Ruhe. Dann noch in den Pool auf der Dachterasse mit dem Blick direkt auf die Kathedrale. Mehr geht nicht.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, livak12345!
Bewertet 4. Juni 2017

Ich war bereits das zweite Mal hier. Dies allein spricht schon für das Hotel, denn die Auswahl ist groß. Außer dem Pool auf dem Dach mit Blick auf die Kathedrale hat man in dem Suiten auch einen eigenen Whirlpool. Als dieser nach drei Tagen kaputt ging und Bauteile erst beschafft werden mussten, hat man uns eine Flasche Sekt auf Zimmer gebracht. Obwohl nur Übernachtung gebucht, bekamen wir täglich das Frühstück und eine Nachmittagsvesper (16:30-18:30 Uhr) kostenfrei dazu. Kaffee aus einer Nespresso-Maschine ist 24 h verfügbar.
Die Zimmer zur Gasse Rodrigo Caro sind auch nachts relativ laut. Trotz dicker Fenster und Fensterläden aus Holz dringt der Straßenlärm bis ins Zimmer. Dies kann schon mal über die halbe Nacht gehen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rodrigo Caro sind auch nachts relativ laut. Der Straßenlärm dringt bis ins Zimmer, dies teilweise über die halbe Nacht!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SteffenSch!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Zweit in Andalusien unterwegs und für eine Nacht im Casa 1800 in Sevilla. Das Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Stimmung und Style des Boutique-Hotels ist absolut TOP! Personal äusserst freundlich. Zimmer nicht riesig gross aber auch hier sehr stylisch. Super Sicht über ganz Sevilla vom Dach des Hotels.

Wenn wir wieder in Sevilla sind, garantiert wieder im Casa 1800!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf1983!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns rundherum wohl!
Tolle Lage, freundliches Personal, tolles Zimmer. Danke für den Geburtstagssekt!
Dachterrasse einzigartig, Frühstück immer gleich aber gut, ein eingedeckter Tisch zum Frühstück wäre super, moderate Auscheckzeit, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hasensuelze!
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Ein geschmackvoll umgebautes, renoviertes kleines Hotel in einem Altbau, mittendrin. Zu Fuß ist es eine Minute zur Kathedrale, in die Restaurants und Bars wenige Schritte. Trotzdem ist es leise, in den Zimmern bekommt man vom Leben auf der Straße nicht viel mit.
Auf dem Dach gibt es eine kleine Terrasse,der Blick ist großartig! Direkt auf den Glockenturm und die Kathedrale!
Der Service ist sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Für spanische Verhältnisse ist das Frühstück lecker. Klein, aber von guter Qualität.
Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar