“beste Lage,trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa 1800 Sevilla
Nr. 3 von 178 Hotels in Sevilla
“beste Lage,trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

nächst der Kathedrale inmitten toller Cafes,Restaurants. Optimaler Ausgangspunkt um das Zentrum zu Fuss zu erkunden. Anreise mit eigenem Auto nicht zu empfehlen. Besser eigenes Auto ausserhalb des Zentrum in Seitengasse parken ( Adresse notieren ! )und mit Taxi ins Hotel fahren. Taxis in Sevilla sehr gut und preiswert,geringe Grundgebühr - auch für kurze Fahrten absolut empfehlenswert.
Hotel sehr schön restauriert und sehr sauber.
Einziger Wermuthstropfen ist das Frühstück. Ist grundsätzlich complimentary aber auch sehr dürftig. Auch gegen Aufzahlung kein vernünftiges Frühstück zu bekommen.
Lobenswert ist der kostenlose 5 o'clock tea bei dem Getränke und kleine Snacks kostenlos angeboten werden (Buffet)
Insgesammt absolut empfehlenswert

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Gerhard L!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Vom herzlichen Empfang von Allegria über das tolle Zimmer mit Blick auf die Giralda, den kompetenten Empfehlungen für Besichtigungen und Restaurant-Tapas Bars ein unvergesslicher Aufenthalt.Das Frühstück auf der Terrasse des 3. Stockes zu geniessen war toll. (auch wenn man's selber rauftragen muss)"La Merenda" am Nachmittag sehr zu empfehlen. Parkhaus gut zu finden.Ein erstklassiges Haus mit einem Team mit Herz und Konw-how.
Nur zu empfehlen....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Elisabeth A!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel mit erstklassiger Lage verbracht. Die Zimmer sind sehr romantisch und man fühlt sich sofort wohl. Speziell ist auch der Afternoon-Tea von 16.30 -18.30. Schöne Idee nach einer Siesta! Frühstücksbuffet lohnt sich und bietet alles was man sich wünschen kann. Wir kommen gerne wieder und wenn in Sevilla, dann Casa 1800. Muchas Gracias!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, pelops!
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Neue Hotels sind fast immer gut, denn alle geben sich extrem Mühe, den Gast zufrieden zu stellen. Wir haben nach einer Nacht ein schöneres Zimmer bekommen, das Frühstück war auf Wunsch für einen von uns glutenfrei und nachmittags konnte man köstlichen Obstsalat und viele Getränke und Joghurt und Brötchen mit auf die Dachterrasse nehmen, die den schönsten Blick auf die Kathedrale bildet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, vonsa!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Meine Schwester und ich haben kürzlich einen 2-wöchigen Urlaub in Andalusien verbracht, an unserem Reiseziel (Sevilla), waren wir im Casa 1800.
Die Anlage war perfekt... nur ein kurzer Spaziergang bis zur Kathedrale, der Alcazabar, der Flamenco-Show ... und im Cafe an der Ecke gab es super Eis!
Restaurants und Tapas-Bars säumten unsere Straße ... und Leute, die wir kennenlernten, gaben uns den Tipp für ein fantastisches italienisches Restaurant, schräg gegenüber des Hotels!
Casa 1800 war sauber, komfortabel & gut designt...mit kleinem Dachterrassenbereich mit fabelhafter, nächtlicher Aussicht (bringen Sie ihre Kamera mt!).
Das Personal war besonders nett ~ sie halfen mir, als wir Probleme mit der Rückbestätigung unserer Flugreservierung hatten, sie waren einfach rundum sehr sympathisch und doch stets professionell!
Ich würde auf jeden Fall das Casa 1800 weiterempfehlen, es ist ein TOLLER Ort, um in Sevilla zu übernachten!

Danke, ColoredBridges!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich kann den vorherigen Kritiken nur zustimmen:
1) Auf keine Fall versuchen das Hotel mit Auto erreichen zu wollen, man sollte in der Nähe ein Parkhaus aufsuchen und den Wagen für den Rest des Aufenthaltes dort stehen lassen; da das aber teuer ist ( unser Parkhaus 19 Euro am Tag ) ist es vielleicht auch möglich ein preiswerteres Parkhaus ausserhalb zu finden und dann mit dem Taxi zum Hotel zu fahren
2) Beste Lage innerhalb Sevilla`s Altstadt
3) Sehr nette und kompetente Rezeption
4) Frühstück nicht preiswert ( 12 Euro / Person ) aber reichhaltig und gut.
5) Zimmer sauber und ausreichend groß, wobei ich sagen muss , daß die Zimmer zum Patio hin ( z.b. Zimmer 204 ) wirklich nicht so einladend und schön sind, wie wohl die anderen . Wirklich schön die Zimmer 3-- oben auf dem Dach mit eigener Terrasse, gruppiert um die öffentliche ( d.h. den Besuchern es Hotels zugängliche ) Terrasse.
6) und nicht zuletzt schönes Gebäude mit Charme.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ChristianHoff!
Göttingen & Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Casa 1800 ist ein kleines, feines, fast vornehmes Palais inmitten der Stadt und dennoch ruhig. Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Prima Atmosphäre rund um das Hotel, für Jung und Alt und jeden Geldbeutel. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wunderbares Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wer mit dem Auto anreist sollte ein öffentliches Parkhaus in der Nähe wählen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Corral del Rey
Nr. 2 von 178 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla
Hotel Alfonso XIII, A Luxury Collection Hotel, Seville

Sie waren bereits im Hotel Casa 1800 Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa 1800 Sevilla

Unternehmen: Hotel Casa 1800 Sevilla
Anschrift: Rodrigo Caro 6, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla > Casco Antiguo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 8 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 9 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa 1800 Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa 1800 Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa 1800
Hotel Casa 1800 Sevilla Provinz Sevilla