Bewertungen (2.016)
2.016 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hier wurde mit Verstand und viel Geschmack
ein historischer Palast in ein modernes Boutique Hotel umgestaltet. Das hochwertige, stilvolle Interior Design, hervorragende Betten, ein wunderbar geschnittenes Zimmer, der schöne Innenhof, intime Bar, sowie einige digitale Annehmlichkeiten haben uns sehr gut gefallen.
Das Haus kombiniert Alt- und Neubau mit einem super möblierten Patio. Uns ging das Herz auf!
Ein sehr freundlicher, zugewandter Service versüsste uns den Aufenthalt in Sevilla.

Herzlichen Dank! Dies ist ein rundum empfehlenswertes Haus!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, IrmaLOVESdesign!
Desirée M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Palacio de Villapanes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018

Liebe Irma:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Palacio de Villapanés hotel gefallen hat, besonders das schöne Zimmer sowie freundlichen Mitarbeiter. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service zu überzeugen. vielen Dank für deine Empfehlung! Beste Grüße,

Bewertet am 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein umgebauter Palast und sticht sehr schön heraus aus der Masse der Hotelketten. Die Betreuung war hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Straße, man kann jedoch einfach die Innenstadt und alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10-20 Minuten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, wobei der Charakter dieses Palastes sehr geschmackvoll erhalten blieb.
Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht, weil uns der Preis von 23 € zu hoch erschien. Es gibt jedoch in der Umgebung viele nette kleine Cafés, in denen man Croissants, Sandwiches und belegte Brötchen mit gutem Kaffee und Orangensaft bekommen kann. Falls ich wieder nach Sevilla reisen würde, würde ich mit Sicherheit dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, wellenmini!
Desirée M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Palacio de Villapanes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Liebe Wellenmini:
vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Es liegt uns sehr am Herzen, allen unseren verehrten Gästen einen hochklassigen Service und persönliche Aufmerksamkeit zu bieten, und wir schätzen es sehr wenn Meinungen und Erfahrungen uns mitgeteilt werden und uns dadurch die Möglichkeit gegeben wird, unseren Service und Standards zu verbessern.Gerne werden wir uns intern beratschlagen, welche Verbesserungen wir vornehmen können.Es wäre mir eine große Freude, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie bei ihrem nächsten Besuch vollends von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen,

Bewertet am 4. Juli 2018

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Schönes und geräumiges Zimmer. Das Hotel ist in einem ehem. Palacio an guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Dr-Mueli!
Desirée M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Palacio de Villapanes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieber Dr-Mueli:
Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback.Wir wertschätzen Ihr ausführliches und informatives Feedback sehr. Wir freuen uns sehr, dass vom check in bis zum check out alles perfekt war. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Team weitergeben und das Team bedankt sich ebenfalls über die positive Bewertung.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Sevilla ist nahezu perfekt! Edles Ambiente, bis ins Detail durchdachte Zimmer, tolles Design und ein hervorragender Service. Die Minibar ist kostenlos, wenn da nur nicht der Wasserkocher fehlen würde. Ansonsten Erholung pur mit sämtlichen Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Großartig

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 443raminp!
Desirée M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Palacio de Villapanes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Sehr geehrter Ramin P:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind besonders erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gerne bedanken wir uns für Ihre herzlichen Worte besonders auch für unsere Mitarbeiter und teilen Ihr Kommentar mit unserem Team stets als weitere Inspiration und Motivation um so unseren Service Standard beizubehalten oder auch zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist etwas ganz Besonderes und hat ein wunderbares Ambiente. Aus einem ehemaligen Palast wurde ein Hotel mit individuellen Zimmern errichtet. Alles ist sehr geschmackvoll und mit Stil eingerichtet. Sobald man den Innenhof betritt, wähnt man sich im Paradies. Das Personal ist außerordentlich freundlich und extrem zuvorkommend. Jeder einzelne Mitarbeiter strahlt und grüsst. Wir hatten ein wunderbares Zimmer und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alles zu Fuss gut erreichbar, sofern man sich in den vielen kleinen Gassen nicht verirrt. Auch beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt, das Buffet ist reichhaltig und mit vielen lokalen Spezialitäten angereichert. Wir kommen gerne wieder, danke für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Shanti001!
Desirée M, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Palacio de Villapanes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Shanti:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor .Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service sowie unserem Frühstück überzeugen konnten. Gerne bedanken wir uns für Ihre herzlichen Worte und teilen Ihr Kommentar mit unserem Team jederzeit gerne, auch als konstante Inspiration um so stets unseren Service Standard beizubehalten oder auch zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,