“nicht, was es verspricht...”

Hotel Palacio de Villapanes
Nr. 7 von 177 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Juni 2014

Beim Gebäude handelt es sich um einen 'zu tode' renovierten ehemaligen Stadtplast, bei dem die historischen Elemente nur noch in ein paar Ecken zu erkennen sind, der Rest sind Designversatzstücke - Anderen mag das gefallen, mir nicht! Die Lage haben wir als ein Wenig abseits empfunden, zwar noch in der Altstadt, aber ganz am Rande, was einen längeren Fußmarsch zu fast allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants bedeutete.

Mit unserem Zimmer, das hinter der Rezeption im Erdgeschoß gelegen war, hatten wir erhebliches Pech - es war aufgrund der Straße sehr laut, grotten dunkel und seinen Preis aus unserer Sicht nicht wert! Nicht zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Torsten R!
Bewertungen (1.621)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt in dem Hotel. Der Garten im Innenhof, die Terrasse auf dem Dach, die Zimmer…. alles war super, auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit der Auswahl von diesem Hotel liegt man immer richtig. Hier wird moderne Einrichtung mit altem Ambiente gut kombiniert. Dazu kommt der perfekte Service und die gute, aber ruhige Lage.
Wir hatten ein sehr schönes Grand Deluxe Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Obwohl dieses Zimmer zur Straße gelegen war, konnte man ruhig und entspannt schlafen. Das Frühstück ist ausgewogen und schmackhaft.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndyJu!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächten hier verbracht und wären am liebsten gar nicht mehr abgereist.
Das Hotel ist einfach perfekt. Sehr schönes Ambiente, wunderschöne Zimmer, sauber, sehr freundliches Personal und auch die Lage ist perfekt. Man erreicht zu Fuss schnell alle gewünschten Sehenswürdigkeiten.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und möchte hiermit an das ganze Personal ein Rieses Kompliment aussprechen. Das schönste Hotel unserer Andalusien Reise. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, franziska77!
Bewertet am 16. Juli 2013

Das schönste Hotel unserer Andalusien Reise. Wenn man nach langem Suchen das Hotel gefunden hat und das Atrium betritt ist man gleich in einer ganz anderen Welt. Selten so ein gelungen Verschmelzung von altehrwürdige und moderne gesehen. Obwohl das Hotel ziemlich Zentral liegt ist es sehr ruhig. Das Zimmer war wunderschön und das Badzimmer einfach ein Traum. Sehr modern und chic. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt super Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und die Preisleistung ist einmalig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BEFANA07!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wunderschönes Wohnhaus oder Villa die viel Charm hat und mit seiner eher geringen Anzahl Hotelzimmer und dem Top-Service überzeugt. Der Frühstücksraum im Kellergeschoss ist sehr schön eingerichtet und auch hier hat man Platz und Zeit das Frühstück zu geniessen. Ich kann dieses tolle Hotel jedem weiterempfehlen, der sich nach einem Tag voller Erlebnisse und vieler Eindrücke in Sevilla gerne in ein ruhiges und gediegenes Hotel zurückziehen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mara P!
Bewertet am 28. Mai 2013

wunderbar das hotel in dem herrlichen alten palast. sehr nette damen an der rezeption, schöner innenhof zum entspannen vom stadtleben. höchste qualität in den zimmern, von den betten bis zur regendusche.
vielen dank!

Hotel Becquer
Hotel Becquer
Nr. 10 von 177 in Sevilla
El Rey Moro Hotel Boutique Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Villapanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Villapanes

Anschrift: Santiago 31, 41003 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Nr. 1 der Romantikhotels in Sevilla
Nr. 4 der Öko-Hotels in Sevilla
Nr. 5 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 6 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Preisklasse: 196€ - 1.037€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palacio de Villapanes 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Villapanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio De Villapanes Sevilla, Provinz Sevilla