104 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

42 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 50 $ pro Nacht.

87 $
79 $
  • Pool
H10 Corregidor Boutique Hotel(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
73 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

147 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
156 $
111 $
128 $
121 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

Hilton Garden Inn Sevilla(Sevilla)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
189 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.792)
1.792 Ergebnisse
Bewertet 28. Mai 2013

wunderbar das hotel in dem herrlichen alten palast. sehr nette damen an der rezeption, schöner innenhof zum entspannen vom stadtleben. höchste qualität in den zimmern, von den betten bis zur regendusche.
vielen dank!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bettinawiesinger!
Bewertet 6. November 2012

Das Hotel Palacio liegt etwas versteckt und es empfiehlt sich die Verwendung eines Navi - um unnütze Anreiseprobleme zu vermeiden.
Das Haus an sich ist perfekt gepflegt, die Suiten sehr geräumig und wunderschön ausgestattet.
Der ehem.Adelspalast hat Flair und lädt zum Verweilen ein.
Das Restaurant , wo auch das Frühstück serviert wird ist eher nicht nach dem Geschmack des Testers, zu nüchtern und zu kühl, aber hier sollte sich jeder sein Urteil selbst bilden.
Das Frühstück wäre noche in wenige verbesserunsgwürdig, was die Auswahl und Effizienz betrifft.
Alles in allem aber eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter200!
Bewertet 2. Oktober 2012

Wundervolles Anwesen mit sehr schön eingerichteten Zimmern und vorzüglich freundlichen Mitarbeitern. Leider gehen gewisse Dienstleistungen vergessen, i.e. wake-up call.

Nettes Frühstück, würde jederzeit wieder ins Haus zurückkehren wenn in Sevilla.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Giorgio_1792!
Bewertet 28. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt von Sevilla, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es liegt in einem sehr schön renovierten Adelspalast mit zwei großzügigen Innenhöfen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und großzügig geschnitten. Das Persoal übt zwar noch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war gut. Insgesamt den geforderten Preisen angemessen und zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hoffmann2010!
Bewertet 3. Januar 2012

Wir hatten eine wunderschöne, überaus geräumige Suite mit hochwertiger Ausstattung, einem riesigen Bad, Ankleideraum, gratis Minibar und sehr komfortablen Bett.. wir wurden mit Sekt empfangen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal..
das Hotel verfügt über einen (relativ teuren) Parkplatz.
einziger negativer Aspekt war, dass das Hotel etwas ausserhalb liegt, und man nur durch ein regelrechtes Gassengewirr ins Zentrum findet ..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, michiweck1!