“Zu empfehlen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwelm, Deutschland
“Zu empfehlen”
Bewertet am 28. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel in der Altstadt von Sevilla, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es liegt in einem sehr schön renovierten Adelspalast mit zwei großzügigen Innenhöfen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und großzügig geschnitten. Das Persoal übt zwar noch, ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war gut. Insgesamt den geforderten Preisen angemessen und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Hoffmann2010!

Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten eine wunderschöne, überaus geräumige Suite mit hochwertiger Ausstattung, einem riesigen Bad, Ankleideraum, gratis Minibar und sehr komfortablen Bett.. wir wurden mit Sekt empfangen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal..
das Hotel verfügt über einen (relativ teuren) Parkplatz.
einziger negativer Aspekt war, dass das Hotel etwas ausserhalb liegt, und man nur durch ein regelrechtes Gassengewirr ins Zentrum findet ..

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, michiweck1!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Etwas abseits des Zentrums gelegen ist dieses Hotel allen, die auf Ruhe, ein angenehmes Ambiente und sehr guten Service mit typisch andalusischem Charme Wert legen, uneingeschränkt zu empfehlen. Die recht großen Zimmer sind hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig und der malerische Innenhof zu jeder Tageszeit zum Entspannen geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, majoburo13!
Graz, Österreich
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt am Rande des Viertels Santa Cruz, das einen in einem labyrinthartigen Gassengewirr ins Zentrum führt. Der Palast wurde aufwändig restauriert und zeitgemäß umgestaltet. Ein Patio und ein gartenähnlicher Innenhof laden zum Verweilen ein. Der Empfang war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmerzuteilung war leider etwas schwierig, da uns zuerst ein Zimmer im Dachgeschoß ohne Fenster zugewiesen wurde. Sevilla im Sommer ohne Fenster, nur mit Klimaanlage ist für uns der reine Horror. Nach Bitte, uns ein Zimmer mit Fenster zu geben, bekamen wir eines im 1. Stock - der Blick auf die gegenüberliegende Hauswand war allerdings weniger berauschend. Das Zimmer ist modern eingerichtet, die Minibar ist kostenlos!
Das Restaurant hat eine relativ kleine Karte, die Qualität war sehr gut. Schade ist, dass man nicht im Garten oder Patio im Freien esse kann, sondern nur im recht dunklen Raum.
Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, wir haben uns das Angebot kurz angesehen und befunden, dass es für 20 Euro doch etwas zu teuer ist (verglichen mit dem Angebot in Paradores um 16 Euro!).
Positiv hervorzuheben ist der kleine Parkplatz vor dem Hotel.
Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis doch etwas unausgewogen, das günstigste Zimmer im Sommer (=Nebensaison für Sevilla) war um 170 Euro (ohne Frühstück) zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, xris08!
Wien
Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr schönes, ganz neues Hotel in einem umgebauten Palacio. Die Ausstattung der Zimmer ist exquisit - Loewe TV, Apple - das Bett hervorragend. Es gibt einen Begrüßungsdrink und jeden Abend ein kleine Aufmerksamkeit mit Mineralwasser vor dem Schlafen gehen. Das Hotelpersonal ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen super - 10 Minuten entfernt von der Giralda bzw. Alcazar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Las Casas de la Juderia
Nr. 31 von 179 in Sevilla
Corral del Rey
Nr. 2 von 179 in Sevilla

Sie waren bereits im Hotel Palacio de Villapanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio de Villapanes

Nr. 4 der Luxushotels in Sevilla
Nr. 5 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 6 der Businesshotels in Sevilla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palacio de Villapanes 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio de Villapanes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palacio De Villapanes Sevilla, Provinz Sevilla