“Wunderbar auf der Dachterasse abhängen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traveler's Inn Seville

Traveler's Inn Seville
Leipzig, Deutschland
“Wunderbar auf der Dachterasse abhängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Tolles Backpacker-Hostel für den schmalen Geldbeutel. Sehr nette und hilfsbereite Servicekräfte, sanitären Einrichtung sind gut, Betten in den einzelnen Zimmern waren auch völlig ausreichend. Nichts für jemanden, der hohe Komfortansprüche hat, dafür aber super für Reisende, die Lust haben sich mit anderen Backpackern auszutauschen.

Highlight ist die Dachterasse mit tollem Blick über die Altstadt von Sevilla

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, spaniard_de!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Die Lage des Hostels ist wirklich super, die Rezeptionisin unglaublich nett und hilfsbereit und hat uns auch ein echt gutes Lokal zum Essen empfohlen und die Dachterasse einfach ein Traum.
Aber im Zimmer stank es ziemlich, meine Matratze war komplett durchgelegen und wir bekommen unsere Zimmertür nie auf, weil das Holz schon so verzogen war. Außerdem mussten wir zum Duschen durch den Aufenthaltsraum gehen. Gab nur zwei Duschen im ganzen Hostel.

Also wenn man keine hohen Ansprüche hat reicht es für ein Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, lion_princess!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe in diesem Hostel allein ein Wochenende in Sevilla verbracht und war begeistert von der Gastfreundschaft, der familiären Atmosphäre beim gemeinsmen Paellakochen. Eine tolle Lage mitten in der Altstadt hat diese Unterkunft auch zu bieten. Die Dachterassen laden außerdem dazu ein sich mal ein paar Stunden im Hostel aufzuhalten und dabei Menschen von überall auf der Welt kennenzulernen.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, almodovar330!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir hatten eigentl. ein anderes Hostel gebucht, da das jedoch überbucht war, wurden wir ins travellers inn umgebucht.

Das Hostel ist ein altes umgebautes Haus , gleich in der Nähe zu dem angesagten (und warscheinlich teuerstem Club Sevillas catedral). Auch sonst ist das Urteil, dass es recht zentral liegt, ein paar Meter muss man aber schon gehen, aber dennoch ist alles fußläufig erreichbar.

Der Innenbereich des Hostels ist wirklich schön gestaltet. Im Zentrum ist ein alter Innenhof, der mit Sofas ausgestattet ist. Das gleiche gibt es auch nochmal im oberen Stockwerk. Zu dem steht noch eine Küche zur Verfügung. Als Extra gibt es noch zwei Dachterrassen.

Das Personal war stets freundlich und bemüht zu helfen.

Der negativste Aspekt am Hostel ist ohne Zweifel, dass wenn man nicht eines der wenigen Zimmer mit eigenem Badezimmer erwischt hat, sich mit dem Rest des Hostels eine Dusche teilen muss.

Die Zimmer sind (abgesehen von einem sehr hübschen Turmzimmer, in dem es im Winter etwas kalt ist) nicht sehr schön und haben in der Regel auch keinerlei Fenster. Die Stockbetten sind wackelig, sodass man den Eindruck hat, dass es jede Minute zusammenbrechen kann.

Die Küche die wie erwähnt zur Verfügung steht ist in Ordnung, sie ist mit allem was man braucht ausgestattet, so dass man sich selbst verpflegen kann. Dort wird auch das Frühstück serviert. Dieses ist jedoch extrem spartanisch, gar so spartanisch, dass man fast drauf verzichten kann bzw. sich selber verpflegen sollte.

Alles in allem hat das Travellers inn dennoch viel Charme und wer eines der Zimmer mit Bad ergattern kann, sollte sofern der Preis stimmt ruhig zuschlagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Casco Antiguo
Toc Hostel Sevilla
Toc Hostel Sevilla
Nr. 7 von 152 in Sevilla

Sie waren bereits im Traveler's Inn Seville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traveler's Inn Seville

Unternehmen: Traveler's Inn Seville
Anschrift: Calle Augusto Plasencia 5, 41004 Sevilla, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Sevilla > Sevilla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 40 von 152 Sonstigen Unterkünften in Sevilla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traveler's Inn Seville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traveler's Inn Seville Sevilla, Provinz Sevilla