“Bester Italiener Andalusiens”

Osteria L'Oca Giuliva
Platz Nr. 35 von 2.787 Restaurants in Sevilla
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Casco Antiguo
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Nach 7 Tagen Tapas-Essen in Andalusien haben wir uns heute mal etwas "heimischeres" gesucht und sind dank der guten Tripadvisor Bewertung auf dieses Lokal gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht !!! Das Essen war eine
Freude für den Gaumen: die Vorspeisenplatte beinhaltete verschiedene geräucherte Schinken- und Salamisorten mit eingelegtem Gemüse, Käse, Melone und noch vieles mehr . Sowohl die Pasta als auch die Pizza waren einfach herrlich ! Danke für diesen tollen Tipp !

1  Danke, mannheim1977!
Bewertungen (2.545)

Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind wegen der Trip Advisor Empfehlung hierhingegangen. Und haben es keine Sekunde bereut. Das Essen war hervorragend, riesige Portionen, guter & preiswerter Wein und ein sehr netter Kellner. Auch die Kinder haben nicht gemeckert. Es war ein sehr gelungener Abend.

Danke, Petra G!
Bewertet am 23. September 2013

Leckere italienische Küche in Sevilla mit flottem Service obwohl das Restaurant auch um 22 Uhr Abends noch voll besetzt war.
Besonders gut waren die Fettucine mit Kirschtomaten und Hummer ebenso wie die Tortellini Boscaiola.
Zum Abschluss einen Poli Grappa und einen Espresso. Was möchte man mehr, wenn einem der Sinn mal nicht nach Tapas steht.

Danke, Carina_FFM!
Bewertet am 21. Mai 2013

Man muss wohl etwas Glück haben, um ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, und wir haben schnell gemerkt, warum.
Sehr nettes und aufmerksames Personal und sehr, sehr leckeres Essen, das wirklich authentisch italienisch ist.

Etwas gehobene Preise, aber der Qualität absolut angemessen.

Danke, Thomas Q!
Bewertet am 15. April 2013

Als wir uns in guter südländischer Manier weit nach 22 Uhr zum Abendessen begaben, entschieden wir uns aus der Vielzahl der Restaurants um die Kathedrale für das L'Oca Giuliva. Wir wussten zu dem Zeitpunkt nichts von dem Spitzenrang in Tripadvisor. Es war aber schnell zu sehen, dass es sich hier um ein gepflegtes Restaurant mit flinkem Personal handelt. Leicht zähneknischend harrten wir circa eine halbe Stunde am Eingang aus, bis man uns einen kleinen Tisch anbot. Die Pasta, die wir dann erhielten, war ein Traum, genau auf den Punkt gekocht, mit einer wunderbaren Sauce. Die fortgeschrittene Stunde führte dazu, dass wir auf weitere Köstlichkeiten verzichten mussten. So bekamen wir im Gegensatz zu anderen Tischen abschliessend auch keinen Likör angeboten. Das beeinträchtigte unser Wohlbefinden und den guten Eindruck vom Lokal aber in keiner Weise.

Danke, 471Frank!