“Sehr gutes und sauberes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria L'Oca Giuliva

Osteria L'Oca Giuliva
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria L'Oca Giuliva keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 2.614 Restaurants in Sevilla
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Casco Antiguo
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Sehr gutes und sauberes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses mal kamen wir in unserem Andalusien-Urlaub mal nicht über tripadvisor auf dieses Restaurant. Aber es war sofort zu erkennen, dass es hier sauber zu geht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und man kann sich dort wirklich wohl fühlen. Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total OK. Wirklich zu empfehlen...... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Rainer1968!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oberhausen
“Italienische Insel des Wohlfühlens mitten in Sevilla”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Nach dem Besuch der verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Sevilla packte uns der Hunger. Klar gab es an jeder Ecke Kneipen und Restaurants mit spanischen Spezialitäten. Und eigentlich soll man ja auch in fremden Ländern die einheimishe Küche probieren. Das hatten wir in den Tagen davor auch schon reichhaltig getan. Also waren wir ganz begeistert, als wir dieses kleine italienische Restaurant mitten im Bario Santa Cruz fanden. Nbem dem leckeren Essen fanden wir auch noch die Einrichtung des Restaurants sehr sehr schön. Wir fühlten uns sehr wohl und hatten eine sehr schöne Pause inerhalb unseres Stadtbummels. Wer also nach ganz vilene Tapas auch mal wieder Hunger auf Pasta un Pizza hat, der ist hier goldrihtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente