“Occidental Sevilla - Super!”
Bewertung zu Ayre Hotel Sevilla

Ayre Hotel Sevilla
Nr. 32 von 175 Hotels in Sevilla
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 3
“Occidental Sevilla – Super!”
Bewertet am 16. März 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, um uns Sevilla anzusehen. Ich habe am Service, dem Personal und dem wunderschönen Frühstücksbüfett nichts auszusetzen. In den letzten Minuten der Sylvesternacht wurden dort Champagner, Trauben, Käse und Cracker gereicht. Ich war dort auch im Fitnessraum, der eigentlich im Winter geschlossen ist, den sie auf meine Bitte aber aufgemacht haben. Mit dem Bus brauchte man bis in Zentrum von Sevilla 15 Minuten (Bushaltestelle befindet sich auf der anderen Straßenseite). Es gibt in der Nähe auch ein Einkaufszentrum und ein Theater und auf der Straße des Hotels auch eine Reihe von Restaurants. Es war definitiv sein Geld wert!

1 Danke, latravelover!

• Indonesisch zuerst
West Sussex, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2006

Wir waren im Mai für drei Nächte dort. Es war zu der Zeit sehr warm und daher ganz nett, einen Pool zu haben. Es liegt nicht im Zentrum von Sevilla. Daher war es auch nicht so toll, wenn man nach dem Essen in der Hitze wieder zurück zum Hotel laufen musste. Wenn ich noch einmal nach Sevilla reise, werde ich mir eine zentralere Übernachtungsmöglichkeit suchen. Andererseits wird es im Zentrum schwieriger sein, einen Parkplatz zu finden! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, den wir auch benutzt haben, da wir eine Rundreise gemacht haben. Wir haben einmal im Cafe gegessen und es war okay, das Personal sehr nett. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken ein wenig langsam. Man fand dort alles vor, was man so braucht, es war aber nicht supermodern. Aber okay. Es gab einen Fernseher und ein schönes Bad. Die Bettwäsche war aber nicht so toll. Unter dem Laken war noch ein wasserdichtes Laken, es war irgendwie ein unangenehmes Gefühl. Wie wenn man als Kind ins Bett machte, vorher aber nicht so viel getrunken hatte! Das war aber auch das einzigste, was dort genervt hat. Sonst war das Hotel okay.

4 Danke, Conners!
Casco Antiguo
NH Sevilla Plaza de Armas
NH Sevilla Plaza de Armas
Nr. 34 von 175 in Sevilla

Sie waren bereits im Ayre Hotel Sevilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Sevilla

Nr. 22 der Familienhotels in Sevilla
Nr. 27 der Romantikhotels in Sevilla
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Sevilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Sevilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayre Sevilla
Ayre Hotel Sevilla Provinz Sevilla