Ayre Hotel Sevilla
Hesperia Sevilla(Sevilla)
  • Pool
Catalonia Santa Justa Hotel(Sevilla)
Catalonia Giralda Hotel(Sevilla)
Bewertungen (1.759)
1.759 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2011

Wir waren 4 Naechte in Hotel Ayre. Das Hotel hat eine sehr gute Lage ,direkt neben dem Bahnhof und ist fùr alle Sehenswùrdigkeiten in kurzer Zeit erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort gut ausgestattet.Im Bad ist alles vorhanden von Zahnbuerste zu Zahnpasta ,sogar Buerste und Kamm.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Die ganze Poolanlage ist leider nicht mehr in so gutem Zustand, die Bodenplatten sind mit viel Rostflecken und auch die Liegestuehle sind nicht mehr so einladend.
Schade,denn der Rest vom Hotel ist sehr schoen!!
Ich wùrde aber dieses Hotel trotzdem wieder waehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, barolo-97!
Bewertet 14. August 2008

Ich habe hier gerade erst übernachtet, es ist toll. Die Angestellten sind echt freundlich und es hat eine sehr zentrale Lage. Falls Sie irgendwelche Hilfe brauchen, brauchen Sie nur die Angestellten zu fragen, die fast alle hervorragend Englisch sprechen. Der Pool ist sehr angenehm und man hat das Gefühl, meilenweit von der Stadt entfernt zu sein, wenn man draußen liegt. Insgesamt ein tolles Erlebnis.

Danke, mizzel!
Bewertet 12. Juli 2008

Es liegt direkt außerhalb des Stadtzentrums – praktisch, da wir einen Mietwagen hatten. Für Fahrten in der Gegend erwiesen sich Taxis als eine vom Preis her vernünftige Alternative. Ein kleines Zimmer, schön gestaltet, sehr sauber. Gute Klimaanlage. Ein schönes Cafe, in dem man gut zu Abend essen kann. Der Pool war winzig und nicht sehr schön.

1  Danke, Surreyhound!
Bewertet 25. Mai 2008

Es liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, hat aber keine günstige Lage, um ins historische Zentrum zu kommen. Auf der andern Seite bekamen wir ein Upgrade auf die Executive Etage und hatten ein hübsches Zimmer mitsamt einem sehr guten Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen hervorragenden und freundlichen Service. Die öffentlichen Bereiche sind sauber, modern und hell. Sehr empfehlenswert. Es ist wirklich ein Businesshotel zu Touristenpreisen.

Ein Taxi ins historische Zentrum kostet etwa 5 Euro. Es gibt auch Busse, aber wir hatten nur sehr wenig Zeit, sodass wir Taxis nahmen.

Danke, What!
Bewertet 8. Dezember 2007

Ich hatte das Hotel gebucht, da es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt (ich habe mit der Bahn eine Rundreise durch Andalusien gemacht). Es ist auf jeden Fall kein gemütliches, familiengeführtes Hotel in einer historischen Gegend. Es ist eher ein Hotel für Geschäftsreisende als für (durchschnittliche) Touristen, aber ich hatte während meines Aufenthaltes nichts zu beanstanden, obwohl ich bemerkte, dass einer der Rezeptionsmitarbeiter den Gästen gegenüber grantig war. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten. Ich bekam das, was ich erwartet hatte. Was meinen Aufenthalt verschönert hat, war das geräumige Zimmer (für eine Person) und das gute Frühstücksbuffet.

Danke, PenkiArnhem!