“Gaumenfreude”

Preisbereich: 11 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
“Gaumenfreude”
Bewertet am 30. April 2014

Liebevoll ambitionierte Küche mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis! Ein super organisiertes und besonders zuvorkommendes Personal sorgt für eine familiäre Atmosphäre – rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Helena W!

Zurich
“Gutes Essen, karge Einrichtung, nicht wunschlos glücklich”
Bewertet am 24. Februar 2014

Wer ein schmuckes Lokal mit ausgezeichnetem Essen jenseits der Touristenströme sucht, ist hier goldrichtig. Während unseres einwöchigen Spanienaufenthaltes haben wir nirgendwo besser und gesünder gegessen. Auch wenn die Einrichtung auf den ersten Blick karg erscheinen mag, das tolle Essen machen das wett und nach einer Woche traditionell eingerichteten eingerichteten Patios ist das genau das, was man sucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider aber haben sie einen wichtigen Wunsch verpatzt. Wir wollten Geburtstag feiern und haben Kuchen und Kerzen bestellt, die schlicht vergessen gegangen sind. Da bleibt bei allem Gaumenschmaus leider ein bitterer Nachgeschmack. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, JoniK588!
“Geschmackserlebnis”
Bewertet am 11. September 2013

Super frisch, bester Pulposalat ever, feine Weine, Geschmäcker ein Erlebnis, gewagt, ein Gang war etwas zu überladen, aber anschl. interessantes Gespräch über die Menukreationen mit der Bedienung, sehr engagiert, wenn das Slow Food ist, bitte mehr davon! Die Bedienung und das Ambiente sind spitze.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MirkoM50!
Hamburg
“Exzellente Küche abseits des Tourismus”
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Empfehlung für dieses Restaurant haben wir von einem Bekannten bekommen, der bereits seit vielen Jahren in Sevilla lebt. Das ConTenedor - wir waren zum ersten Mal dort - ist nicht leicht zu finden, sieht von außen eher "einfach" aus und ist innen auch eher "einfach" aber gemütlich eingerichtet, ganz und gar nicht "durchgestylt". Eher Typ "Nachbarschafts-Restaurant". Auffällig ist der super nette und kompetente Service, als Gast wird man sehr freundlich umsorgt und man kommt hier auch ohne Spanisch-Kenntnisse gut zurecht, was in Sevillas Restaurants nicht immer so gilt ... Jan, der uns außerordentlich gut bedient hat, spricht neben Spanisch z.B. auch Englisch und Französich.
Das ConTenedor hat eine "offene Küche", man kann also beobachten, wie die nur frischen Zutaten zu den exzellent mundenden Gerichten zubereitet werden. Die Gerichte sind allesamt überraschend und raffiniert zubereitet, wir haben tolle Salate, Reis mit Ente sowie Thunfisch mit Avocado genossen - extrem köstlich! Auch der Nachtisch ist absolut empfehlenswert!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grandios - das ConTenedor ist aus unserer Sicht ein absoluter Geheimtipp für Sevilla.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rainer H!
Bern, Schweiz
“Feines Essen mit langer Wartezeit”
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Essen war ausgzeichnet. Leider muss man jedoch sehr lange Wartezeiten (auch für spanische Verhältnisse sehr lang) und kleine Portionen in Kauf nehmen (sehr teuer für die kleinen Portionen). Das Ambiente ist ok. Aber es lädt nicht zum verweilen ein. Auch ist es sehr laut im Raum.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Noria1Dario1!